www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Comandante! Gleiche Scheiße haben wir gestern und vorgestern gegen 21.00 Uhr auch erlebt.Komischerweise ging der Ruf sofort raus nur niemand ging ran - das gleiche Spiel mit den billig Anbietern aber ebenso mit der Telekom.Wir haben mehrere Nummern in L.Tunas ausprobiert,immer das gleiche.Dabei gehen wir 100 % ig davon aus das (Schwieger)Mama Standby ist. MfG El Lobo
gestern nach 30 minütigem wählen (verschiedene Anbieter) nach Las Tunas dann mit der teuren Telekom durchgekommen. Ist zur Zeit ein Alptraum, das Telefonieren.
habs am sonntag auch x-mal vergeblich probiert; entweder ging gar nix, oder es kam nach ewigen zeiten das besetzt zeichen, oder es hiess man soll die nummer prüfen ~ sollte ja bereits daran gewöhnt sein, aber es neeervt immer noch!!
Sonntag ist der erdenklich beschissenste Tag an dem du probieren kannst, Cuba telefonisch zu erreichen.
Mach das mal mitten in der Woche so gegen 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Da sind alle Leitungen frei. Weil eben auch alle faulen Cubaner noch im Koma liegen. Kommst du auf Anhieb durch. Wetten?
dem kann ich besten gewissen widersprechen. aber in der vergangenheit gab es auch schon mal die diskussion und da habe ich immer gesagt, verstehe ich nicht, ich käme auf anhieb durch. seit einer woche, egal welche uhrzeit ist tot.
Bin am Montag mit der 01051 durchgekommen, aber scheiß Verbindung. Musste dann mit der Telecom nochmal anrufen. Das mit dem Freizeichen kenne ich auch. Da freut man sich, mit einer billig Vorwahlnummer durch- zukommen und dann geht keiner dran. Leider müssen wohl die meisten von uns um 14:00 Uhr arbeiten, so dass dadurch die Leitungen frei sind.
eine bekanntin ist mit einem kubaner aus holguin verheiratet. "seit tagen, sogar wochen kann ich mein mann nicht mehr erreichen" hat sie gemeint. das war genau vor 1.5 jahren. --------- nach fünf tägigen daueranruf (tag & nacht, vers.telefonges.) konnte ich gerade (fr.21,45h) mit meiner novia sprechen. grosse erleichterung.
ich glaube, es liegt nicht an fidel selbst, sondern * die faulheit der telekomiker in cuba, * starke regen, undichte leitungen, * usa embargo (limited lines)
geht mir hier aus österreich genauso, versuche, nach la maya, scu, anzurufen. im günstigsten fall kommt ein besetztzeichen. meiner vermutung nach liegt das an den überlasteten leitungen dort. weiters besitzen da viele noch halb- und viertelanschlüsse, wie bei uns vor 20 jahren und mehr.
nur zur info: einen tel-anschluss zu bekommen dauert lt. aussagen kub. freunde 1 1/2 jahre und mehr.
In Antwort auf: teleanschluss geht direkt. kostet halt nur 200$
Und jeden Monat 10 USD anstatt 3 Peso. Und für jedes Gespräch zahlst du mit diesem Dollartelefon exakt das 26-fache des Normalpreises. Viel Spaß beim telefonieren.
Das lohnt sich allenfalls, wenn man ein Fax als reines Empfangsgerät hat und ansonsten sich nur anrufen läßt. Der Rest ist Horror.
nein stimmt nicht, einmalige anschlussgebühr sind 200$ inkl. telefon und der rest wird in pesos abgerechnet. ob die 200$ schmiergeld sind, oder ob das der offizielle tarif ist, weiss ist nicht. jedoch klappt es so bei uns.