Holguin

30.03.2003 14:08
avatar  ( Gast )
#1 Holguin
avatar
( Gast )

Am 6. Mai fliege ich nach Holguin und möchte dort auch ein paar Tage verbringen.Kann mir jemand eine preiswertes Hotel mit Pool (<35$) empfehlen ? Oder auch eine Casa in der Nähe eines solchen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2003 16:02
avatar  ( Gast )
#2 RE:Holguin
avatar
( Gast )

Halllo Baxx!
In Holguin kenne ich mich leider nicht aus, da ich dort nur lande und weiter nach Santiago fahre. Aber ich denke schon, daß Du Übernachtungsmöglichkeiten für 20,-$/ nacht finden wirst. Könntest Du einen Brief für meine Freundin mitnehmen und ihn dort mit der Post wegschicken? Melde Dich bitte bei mir unter bautzki@hotmail.com. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2003 17:02
avatar  derhelm
#3 RE:Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Das Stadthotel Pernik hat einen Pool, dein gewünscheter Preis dürfte inzwischen aber überschritten werden. Alternative: eine casa particular nehmen und dann im Pernik den Pool nutzen. Das kostete vor einem guten Jahr ca. 3$ incl. zweier Drinks.
----------------------------
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der hat es einfach gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2003 17:14
avatar  derhelm
#4 RE:Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Ca 10 min ausserhalb gibt es noch das ElBosque, auch incl. Pool.
----------------------------
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der hat es einfach gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2003 09:42
avatar  chulo
#5 RE:Holguin
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Stadthotel Pernik hat einen Pool

Vergesse nicht, Deinen Pass mitzunehmen, das letztemal haben sie uns ohne diesen nicht reingelassen !!



 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2003 15:59
avatar  Jorge2
#6 RE:Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Hotel PERNIK*** dürfte preislich zwischen 35,- und 45USD/Tag liegen. Ist ganz nett zu dem Preis und es gibt INET-Shop für 6,-USD/Stunde. Taxi ins Zentrum kostet etwa 1,50USD. Leider kein Zugang für chicas.
Dann doch lieber CP und 3,-USD extra für den Pool.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2003 00:48
avatar  PeterG
#7 RE:Holguin
avatar
normales Mitglied

Etwas ausserhalb (ca.6km) gibt es noch das Mirador de Mayabe mit einem schönen Blick über das Mayabe-Tal ( http://pukkie.net/cuba/99.htm ).


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2003 04:02
avatar  Sharky
#8 RE:Holguin- Link funzt nicht
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@PeterG

Link funzt nicht

Saludos Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2003 13:29
avatar  el lobo
#9 RE:Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mirador de Mayabe mit einem schönen Blick über das Mayabe Tal

....sowie kostenpflichtiger Blick zu einem USD auf den BIERSAUFENDEN ESEL als
Höhepunkt.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2003 14:17
avatar  ( Gast )
#10 RE:Holguin- Link funzt nicht
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2003 02:39
avatar  ( Gast )
#11 RE:Holguin
avatar
( Gast )

Text Text

Hi Baxx1
Bin soeben aus Holguin zurückgekommen war toll wie immer, hier eine gute Adresse:

Arnold``s Casa
Ing Arnold Alabart-Freire
Calle Cables#18
E/Fomentoy Peralta
Holguin Cuba
Tel 0053 24 42 44 08
20$USD pro Tag air con. Bad, heisses Wasser, Mahlzeiten nette Nachbarn 8 Blocks from central Park. Nur pool gibts keinen.
Um 35 §USD pro Tag gibt es einen Leihwagen tel. 0053 42-1490 und damit ab nach Guardalavaca in 25 Min. zum Strand.

Ich beneide Dich!
Danny
ravecca


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2003 17:29
avatar  ( Gast )
#12 RE:Holguin
avatar
( Gast )

Muchas gracias por todas respuestas.Da ich sowieso Arnold-Fan bin werde ich mir die Casa mal anschauen .


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2003 00:26
avatar  Jorge2
#13 RE:Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Arnold´s casa está muy buena. Se puede buscar en holguin otras casas, que están tan mejor!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2003 13:33
avatar  Abbe
#14 RE:Holguin
avatar
normales Mitglied

hallo,schick mir deine e-mail,und ich sende dir ein paar links.anbei noch eine frage: könntest du mir einen brief nach holguin mitnehmen(Einladungspapiere)?e-mail:ab.commaaander@t-online.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!