Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey

03.11.2002 20:13
avatar  ( Gast )
#1 Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
( Gast )

Haben hier 35 Grad hier tagsueber. Ansonsten auch alles normal hier (von Bestimmten Personen mal abgesehen aber Denen kann selbst ich ab und zu enfliehen) Flieger war wieder recht ausgebucht diesmal. Bis dann Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2002 21:42
avatar  Alfred
#2 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
spitzen Mitglied

Mensch Matthes 35° sind doch die richtige Themp. für Dich um ein bischen abzunehmen!!! Aber desto trotz ich könnt rot werden vor NEID!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2002 21:47 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2002 21:54)
#3 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
Forenliebhaber/in


... würde sagen, an Matthes´ Aussage könnte was dran sein, ein paar Wochen noch, dann heißt es wieder:
adios Alemania, país de tristessa y de Renate !
Venceremos!

el machinista


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2002 22:14 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2002 22:15)
avatar  Moskito
#4 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
adios Alemania, país de tristessa y de Renate
räusper...bitte keine Übertreibungen...
Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2002 22:31
#5 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
Forenliebhaber/in

vielleicht hätte ich besser schreiben sollen: país de Renate trista porqué le falta su pingoncito !
Venceremos!

el machinista


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2002 23:23
avatar  Moskito
#6 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
Rey/Reina del Foro

viel besser....
Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2002 00:00
avatar  paloma
#7 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
spitzen Mitglied

Matthes hat schon recht mit 35°C, vor paar Tagen haben wir uns erst dort getroffen...und nun....kalt, Regen usw. Ich willllllllll weg hier !!!!!!!
@ el machinista: in P.P. ist das Wetter auch super...

Saludos Paloma

@Matthes: gibt es denn wieder Strom ????


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2002 00:31
avatar  ( Gast )
#8 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
( Gast )

Ich lese immerzu Renate, wer ist eigentlich Renate!
Saludos Fer
Text


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2002 00:45 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2002 17:59)
#9 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2002 00:48 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2002 18:00)
#10 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
Forenliebhaber/in

Schon zurück, Palomita? Jaja, P.P. wartet schon und die Playa Herradura, werde aber längere Zeit in La Habana/Nueva Gerona verbringen diesen Winter...
Venceremos!

el machinista


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2002 10:20
avatar  ( Gast )
#11 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
( Gast )

Viel Spaß Matthias! Grüß alle am Hühnerplatz ganz lieb von mir!
MadMatt
http://www.matthias-stauch.de
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210639


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2002 18:43
avatar  paloma
#12 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
spitzen Mitglied

@ el machinista
Leider schon zurück....die Zeit vergeht immer wie im Flug
An der Playa P.P. war es wie immer super schön und menschenleer. Haben dort in diesen eingezäunten Bereich, wo die Fischerboote liegen, ganz leckeren frischen Fisch gekauft.
Auf dem Rückweg war dann Polizeikontrolle, musste sogar meinen Kofferraum öffnen. Als ich fragte warum, sagte der Typ, es ist seine Aufgabe... Wahrscheinlich haben sie die Paddel für das Fluchtboot gesucht...
Eine Freundin aus P.P. hat 'ne Multa(75 Peso) bekommen, weil sie ihr Carnet nicht dabei hatte... Naja, die Dorfcowboy's wollten mal wieder ihre Macht demonstrieren.
Saludos Paloma


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2002 19:41
avatar  ( Gast )
#13 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
( Gast )

Paloma soll Dich lieb von Deiner Novia gruessen die ich vor 5 min getroffen habe. Strom ist wieder da und am Samstag war wieder die Hoelle los am Platz


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2002 11:50 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2002 11:53)
#14 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Auf dem Rückweg war dann Polizeikontrolle, musste sogar meinen Kofferraum öffnen. Als ich fragte warum, sagte der Typ, es ist seine Aufgabe... Wahrscheinlich haben sie die Paddel für das Fluchtboot gesucht...


@paloma: es flüchten nicht mehr so viele Kubaner von diesem Küstenstreifen aus, sie werden daher eher nach Schmuggelware gesucht haben, die von Booten an Land gebracht wird. Die Fischer verdienen sich so ein paar Dollar dazu und die Taxistas natürlich auch, teilweise werden die Waren(Klamotten,Medikamente etc.) auch auf dem Fahrrad weitertransportiert, was bessere Schleichwege ermöglicht .
Auch innerhalb dieser Region wird z.B. viel mit Zucker aus Delicias schwarzgehandelt, der an ganz bestimmten Orten von den Zügen zum Hafen gefallen ist...
Man kann sich jedoch meist mit den Guardias einigen, von ein paar Holzköpfen mal abgesehen .
Saludos!

P.S: Sooft wie die Strände von P.P. hier angepriesen werden, dürfte diesen Winter etwas mehr los sein dort, bin mal gespannt.

Venceremos!

el machinista


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2002 00:39
#15 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
super Mitglied

erwaehnte ich schon, dass havanna auch ganz nett ist...und zumindest heute ebenso sonnig....
ansonsten ist es so wie es ist...

durstige gruesse,
michael

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2002 01:14
#16 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Mädels,

wie kommt man am geschicktesten von Holguin nach Camaguey?
Guagua, tren?

Gracias
Le Baron


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2002 20:19
avatar  ( Gast )
#17 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
( Gast )

Leider nur mit Taxi oder du hast einen Mietwagen. Busse mit Gaesten nach Santa Lucia fahren nicht ueber CMW.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2002 20:30 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2002 20:42)
#18 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
Forenliebhaber/in

@baroncito: Am billigsten ist es (neben den Camiones) mit den Astrobussen vom Holguiner Busterminal aus (Taxi vom Flughafen zum Terminal: etwa 6 USD, mehr ist Abzocke). Nach Havanna sind es 28 USD, also dürfte Camaguey höchstens 15 USD kosten, schwarz an den Busfahrer noch weniger.
Fahrpläne gibt es wohl nur am Busterminal, auf jeden Fall fahren die Astros täglich die Route Holguin-Tunas-Camaguey-Ciego-Havanna, über Nacht (d.h. ca.18-22Uhr ab HOG), sogar mehrere Busse, kommend aus Guantanamo, Santiago und Bayamo, einer startet in HOG, da sind immer 2-3 Plätze frei für Devisenbringer!
Sprit gibt es angeblich auch wieder ausreichend, d.h. daß wohl zur Zeit keine Astros ausfallen. .
Venceremos!

el machinista


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2002 21:37 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2002 21:39)
avatar  derhelm
#19 RE:Gruesse aus dem Sonnigen Camaguey
avatar
Forums-Senator/in

Du kannst auch mit dem Zug fahren, dauert zwar etwas länger, ist aber bequemer als ein Bus und kostete vor ca. 3 Jahren 7,50 Dollar.


----------------------------
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der hat es einfach gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!