gruesse von der rundreise

24.01.2005 18:35
#1 gruesse von der rundreise
avatar
Rey/Reina del Foro

beste gruesse von der rundreise von havanna-guanabo-pinar del rio-guanabo-trinidad-camaguey-santiago-siboney-guardalavaca-banes.

bin hier im letzten kaff vom oriente ohne telefonverbindung angelangt, logischerweise verkauft man hier auch nirgendwo im oriente prepaidkarten ausser in einem laden in santiago und angeblich einem in holguin. dorthin gehts am mittwoch.

meine reisegruppe hat sich 3 tage in ein 5-sterne hotel an den playas pesqueras eingemietet zur erholung gewissermassen. ansonsten alles soweit o.k.
hier an der nordkueste ist scheisswetter, in siboney war herrlich sonnenschein.

freue mich trotzdem schon auf donnerstagabend, wenn wir wieder in "meinem" reparto cerca de habana aufschlagen werden.

lasst euch den hintern nicht abfrieren.
trinke einen 7anos auf euer wohl.

johnnie


e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2005 19:14
avatar  pedrito
#2 RE:gruesse von der rundreise
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
"meinem" reparto cerca de habana aufschlagen werden.

lasst euch den hintern nicht abfrieren.
trinke einen 7anos auf euer wohl.


in deinem Reparto hat's nachts zur Zeit nur 11 Grad!
Bleib' im Oriente!
...ich trink' einen mit. Salud!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2005 19:58
avatar  Alfred
#3 RE:gruesse von der rundreise
avatar
spitzen Mitglied


Jonny!!!!!!!!!!!!! Da wartet noch was auf Dich



Nos vemos, Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2005 22:02
#4 RE:gruesse von der rundreise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
havanna-guanabo-pinar del rio-guanabo-trinidad-camaguey-santiago-siboney-guardalavaca-banes.

Und das alles in wie vielen Tagen
--------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2005 22:05
avatar  dirk_71
#5 RE:gruesse von der rundreise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
in deinem Reparto hat's nachts zur Zeit nur 11 Grad!

und dazu gab es in Havanna letzte Nacht mal wieder keinen Strom und außerdem hat es auch noch aus Kübeln geschüttet...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2005 18:49
avatar  ( Gast )
#6 RE:gruesse von der rundreise
avatar
( Gast )

Ineressiert mich ob es mit der Casa Orlando in Guanabo geklappt hat.Und ob er immer noch 25 CUC nimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2005 19:07 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2005 19:08)
#7 RE:gruesse von der rundreise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Guanabo kosten alle Ferienwohnungen mittlerweile 30 CUC. Was da für weniger angeboten wird, ist TOURISTEN nicht zumutbar. (Heruntergelumperte Möbel, versiffte Bude allgemein, keine Klobrille, Spülung geht nicht usw.)

Mit dieser Casa war es genau wie mit allen anderen. Nichts hat geklappt. Wenn du für weniger als eine Woche anmietest, bist du am Arsch. Deine Reservierung fliegt sofort raus, wenn da einer kommt, der länger bleibt.

Auf diese Typen in Guanabo ist Null Verlass. Einen Tag vorher noch verifiziert, ja alles in Ordnung, am nächsten Tag dann bei Anreise mit 'ner Ladung Touris die volle Verarsche.

Da ist es in meinem Dorf noch etwas anderes. Die sind zwar auch nicht glücklich für nur paar Tage zu vermieten, aber die wissen, daß ich immer mal paar Leute bringe und deshalb machen die keinen Terz.


http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2005 22:25
avatar  Ullli
#8 RE:gruesse von der rundreise
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
In Guanabo kosten alle Ferienwohnungen mittlerweile 30 CUC

Hallo Johnnie,
das ist der grosse Nachteil in Kuba und insbesondere in Guanabo, dass jetzt die Appartements zu teuer sind und dass man meist für eine oder mehrere Wochen mieten muss. Deine Kunden haben es da besser, dass sie sich um die Anmietung der Ferienwohnungen keine Gedanken machen müssen. (Dafür haben die einen Butler und Reiseleiter, der alles managt.)
Jetzt im Winter musst du auch nach Möglichkeit ein leichtes Oberbett aus Deutschland mitnehmen, damit du mit deinem Kuscheltier nachts nicht frierst im Bereich Guanabo. Da ist es jetzt im Oriente bedeutend wärmer. Ich werde im Oktober wieder nach Kuba fliegen, wenn das Meer noch richtig angenehme Wassertemperaturen hat.
Im Oktober und November gibt es auch keine Probleme mit den Ferienwohnungen in Kuba.
(Übrigens habe ich deine eigene Ferienwohnung in Berlin schon für die Ostertage reserviert mit einer Raumtemperatur von 22 Grad. Einziger Nachteil: Die Anfahrt zum Strand ist relativ weit. Ersatzweise bietet sich das Liquidrom am Anhalter Bahnhof an mit einer Wassertemperatur von 35 Grad !)
Ullli - DIE KARAWANE ZIEHT WEITER !


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2005 23:03 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2005 23:30)
#9 RE:gruesse von der rundreise
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
mit einer Raumtemperatur von 22 Grad
Brrrr. Schweinekälte
Steffen und ich freuen uns schon auf paar lustige Tage in Berlin. Vielleicht machen wir auch ein kleines Forumstreffen draus. Aber ob die anderen Berliner Jungs aus dem Forum mit meiner favorisierten Stammtheke und einem Singha(r)-Bier auch einverstanden sind ist eine andere Frage.


http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2005 23:31
avatar  Jorge2
#10 RE:gruesse von der rundreise
avatar
Rey/Reina del Foro

Wassertemperatur von 35 Grad! Na da stockt doch der Samen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2005 11:38 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2005 13:49)
avatar  Ullli
#11 RE:gruesse von der rundreise
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo Jorge2 !
Das stimmt tatsächlich mit den 35 Grad Wassertemperatur im Liquidrom. Da sind auch fast nur Pärchen, die sich verliebt anschauen, weil sie dort in der Halle im Wasserbecken schweigen müssen bei psychedelischer (bewusstseinserweiternder) Musik. Was sollen wir reden ... Für zwei Stunden kostet der Spass pro Person 15 € - also nicht ganz billig für die grosse runde Badewanne (Durchmesser 20 m) mit Salzwasser gefüllt.
Das wären für uns drei (Steffen, Johnnie und mich mit drei dazu gehörenden Frauen) ohne Getränke bereits 90 €. Dann gehen wir lieber in ELA´s Bar in Tiergarten, wo Schriftsteller Johnnie, der neue Hemingway, schon mit Küsschen begrüsst wird.
Ulli - DIE KARAWANE ZIEHT WEITER !


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!