Deutschkurs für Kubaner (Anfänger)

  • Seite 2 von 2
13.09.2002 10:00
avatar  stendi
#26 RE:Deutschkurs für Kubaner (Anfänger)
avatar
guten morgen renate,ich hatte mir vor 3 wochen ein kleines lexikon mit typisch cubanischen wörtern und deutscher übersetzung aus dem forum ausgedruckt.dieser druck ist mir in cuba verlorengegangen.jetzt finde ich die info nicht mehr im forum.kannst du,oder jemand anderes mir sagen wo ich die info wiederfinde? danke im vorraus stendi

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2002 10:24
avatar  ( Gast )
#27 RE:Deutschkurs für Kubaner (Anfänger)
avatar
( Gast )

Guten Morgen stendi,

vielleicht meinst Du das Lexikon auf dieser Homepage

http://www.el-cubano.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2002 10:37
avatar  stendi
#28 RE:Deutschkurs für Kubaner (Anfänger)
avatar
ne,meine gesllschaft sperrt viele seiten seitens des firmenproviders,el-cubano.de kann ich nicht öffnen.die liste der wörter war in einer älteren mitteilung.war nicht schlecht und auf einer din.a.4 seite sehr übersichtlich.schade,aber vielleicht weiß jemand wo es zu finden ist. dank dir

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2002 19:43
avatar  Che
#29 RE:Deutschkurs für Kubaner (Anfänger)
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in
war es vielleicht im Chicaforum.

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2002 11:19
avatar  stendi
#30 RE:Deutschkurs für Kubaner (Anfänger)
avatar
ne, war im cubaforum.habs mir sogar ausgedruckt.aber nicht kopiert.stendi

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2002 11:28
avatar  Locke
#31 RE:Deutschkurs für Kubaner (Anfänger)
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2002 16:16
avatar  stendi
#32 RE:Deutschkurs für Kubaner (Anfänger)
avatar
hier ist was,das ist komplett auf spanisch.soweit bin ich noch nicht.auch wenn ich manche sachen auf spanisch träume,oder wars französich.ne,spass beiseite.ich suche alle themen durch und finde es nicht wieder,murks stendi der sucher

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!