www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
guten morgen renate,ich hatte mir vor 3 wochen ein kleines lexikon mit typisch cubanischen wörtern und deutscher übersetzung aus dem forum ausgedruckt.dieser druck ist mir in cuba verlorengegangen.jetzt finde ich die info nicht mehr im forum.kannst du,oder jemand anderes mir sagen wo ich die info wiederfinde? danke im vorraus stendi
ne,meine gesllschaft sperrt viele seiten seitens des firmenproviders,el-cubano.de kann ich nicht öffnen.die liste der wörter war in einer älteren mitteilung.war nicht schlecht und auf einer din.a.4 seite sehr übersichtlich.schade,aber vielleicht weiß jemand wo es zu finden ist. dank dir
hier ist was,das ist komplett auf spanisch.soweit bin ich noch nicht.auch wenn ich manche sachen auf spanisch träume,oder wars französich.ne,spass beiseite.ich suche alle themen durch und finde es nicht wieder,murks stendi der sucher