Man lebt nicht nur vom Brot allein oder 6 $ pro Stunde

  • Seite 4 von 4
06.09.2002 11:03
#76 RE:Man lebt nicht nur vom Brot allein oder 6 $ pro Stunde
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Für mich auch richtig erheiternd, dass entgegen allen historischen
Erfahrungen ein kubanischer Caudillo an den wirren Theorien eines deutschen Philosophieprofessors aus dem vorletzten Jahrhundert festhält.


Joaquin,

ich denke, dass FC die Theorien des deutschen Philosophieprofessors nur als Mittel zum Ziel benutzt. Ich glaube, dass er in Wirklichheit nur an absolute Macht interessiert ist. In diesem Sinne ist er m.E. nicht mehr zeitgemäss, aber möglicherweise ist es gerade das was seine Faszination auf vielen Menschen ausmacht.

Ansonsten finde ich deine Theorie, dass das deutsche Volk besonders anfällig sei für allen möglichen Ideologien, interessant. Warum wohl? Und hat sich da möglicherweise in den letzten 40 Jahren nicht doch etwas geändert?
Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2002 11:17
avatar  ( Gast )
#77 RE:Man lebt nicht nur vom Brot allein oder 6 $ pro Stunde
avatar
( Gast )

Joaquin

Das ist der Massstab für die Toten im 2. Weltkrieg und
damit auch die Opfer für die Freiheit, nicht unter den Fremden zu leben.
( Jose hat den Vater und 2 Brüder verloren)


20 aus SU (Millionen)
6 aus Polen
2 aus YU

und 0.8 USA
und 0.4 GB

und in D,
das vergisst man zu oft,
7 Millionen,
davon die Hälfte Zivilisten.

Gruss
Jose






 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2002 11:20
avatar  ( Gast )
#78 RE:Man lebt nicht nur vom Brot allein oder 6 $ pro Stunde
avatar
( Gast )
Ich bin wahrlich kein so großer Freund der Amerikaner, aber selbstverständlich kommt nicht nur Unkultur aus den USA. Meinugs- und Redefreiheit ist da ein wunderschönes Beispiel. Und die gibt in Amerika, gibt es (eingeschränkter) bei uns und ebend nicht in Kuba oder auch in China und bei den extremen Moslems.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2002 11:43
avatar  roncubanito ( gelöscht )
#79 RE:Man lebt nicht nur vom Brot allein oder 6 $ pro Stunde
avatar
roncubanito ( gelöscht )
Was meinst du mit "eingeschränkt"?

Würde mich schon interessieren!!

Gruß Roncubanito

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2002 11:46 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2002 11:48)
avatar  roncubanito ( gelöscht )
#80 RE:Man lebt nicht nur vom Brot allein oder 6 $ pro Stunde
avatar
roncubanito ( gelöscht )
In Antwort auf:
Heute hat man die Terroristen erfunden, die angeblich die Welt bedrohen.




Lies mal bitte die Nachrichten vom 12.September 2001

Über RAF, PLO etc. braucht man sich ja nicht zu streiten!

Und das es auf dieser Welt genug Terroristen mit entsprechender Infrastruktur gibt, um auch Teile der Welt bzw. einzelner Staaten zu bedrohen - und zwar erheblich - dürfte dir auch nicht entgangen sein, oder`?
Gruß Roncubanito

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2002 12:25
avatar  ( Gast )
#81 RE:Man lebt nicht nur vom Brot allein oder 6 $ pro Stunde
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Was meinst du mit "eingeschränkt"?


In den USA dürfen sich auch politische Extremisten (z. Bsp. Neonazis wie Gary Lauck) nach belieben äußern. Das ist bei uns verboten.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2002 12:02
avatar  ( Gast )
#82 RE:Man lebt nicht nur vom Brot allein oder 6 $ pro Stunde
avatar
( Gast )
warum, wenn wir hier alle so selbstbestimmt und frei sind, plappern nur fast alle nach, was sie im fernsehen sehn, im radio hören, in der zeitung lesen ? warum ist der islam plötzlich die geissel der menschheit? warum schlug der erste jet ins wtc um 8.30, nicht um 11.30 ? warum traf der andere jet das pentagon ausgerechnet in einen flügel der gerade renoviert wurde ? warum wussten die internetseiten der nachrichtenagenturen (reuter, ntv...) bereits eine !!!!! stunde nach dem einschlag des ersten jets das osama bin laden und die al kaida dafür verantwortlich ist ?
warum ist es für viele absolut selbstverständlich, das für die probleme in kuba ausschließlich fc und seine partei verantwortlich ist ? warums stellen wir uns überhaupt noch fragen, wenn die westliche welt ja soooo fantastisch organisiert ist und das imperium uns schon beschützen wird ?

fragen über fragen .....

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!