Frauen! Was ist Prostitution?

  • Seite 3 von 3
30.07.2002 22:12 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2002 22:18)
avatar  ( Gast )
#51 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
@ Bärbel
du redest von BRD, und die Rede war von Kuba, da sieht in der tat in die meisten Fälle die Welt etwas anders als in BRD aus.
Es ist deinen guten Recht die Cubanischen zu offene/lockeren Welt ( was sex angeht ) zu verurteilen, zwischen beiden Extremen ist mir persönlich Kuba lieber, eine Lösung in der Mitte wäre warscheinlich am besten.


Joe
Cubanischen Frauen sind nicht unbedingt Atktrativer als Europäischen Frauen, deutsche Frauen sind meiner meinung nach genau so aktraktiv.
Der unterschied liegt darin, das viele ( in Kuba lebenden )cubanischen Frauen wegen bestimmte Grunden (die wir nicht wiederholen brauchen,) sich sehr schnell auf Liebe ( sex) einlassen.( Mir ist es rechtens, aber über die gründen warum es so ist, bin mir wenigstens in klaren).
Würde den Cubanas ( z.B. in Miami ) besser gehen, so würden manchen Touris staunen ( wie in BRD auch ) wenn sie kaum angeguckt würden oder wenn die meisten chicas auf die komplimenten unpassenden Partner verzichten würden. ( wie halt in BRD übrig ist ).

Latinas sind etwas freundlicher und öffener als deutsche Frauen, man sollte aber deutsche ( oder im reichen Länder lebenden) Frauen nicht als masstab nehmen.

Vieles wird in Cuba durch die Aktuelle Notsituation und durch riechen des Dollars verursacht, wenn du trotzdem glücklich bist, sollte es dir egal sein, wir wollen aber nicht für Gold verkaufen, was gar keinen Gold oder besser gesagt kein echtes Gold ist.

@ Compay
das was du schriebtest ist richtig und schmerzt sehr.
In der tat verkaufen viele Väter die eigene Kinder, indem für Unterschrift Zwecks auswandern Geld kassieren.
Ebenso traurig ist das viele Kinder im laufe der Jahren 5 angeblichen Vätern kennenlernen, und traurig ist wie ( unterstützt vom Staat )wenig sich manchen Männer um die eigene Kindern kümmern.
Auch wegen der Erpress-Unterschrift ist meiner Meinung nach in erste Linie der Staat daran schuld, das sowas nicht unterbietet, es ist ziemlich das letzte.

Saludos




 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 22:13
avatar  ( Gast )
#52 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Cubahelli,
Du kennst auch meinen zweiten Berg,
und sie überschattet den ersten erheblich.

Gerade ihr E mail bekommen und schon ist es warm ums Herz.

Berg ruft:

"jose por favor, te he escrito 4 correos. necesito saber de ti. Cuando vienes?
Te extrano mucho, tengo deseo de ver te. llama me. Te quiere, M.

ja und ich kann sie nicht anrufen, weil ihr Telefon nicht mehr funktioniert
und habe von ihr nur 2 E mails und nicht 5.

Die E mails gehen über Info in der Obispo, wo bleiben sie stecken???
Jede E mail kostet 1$

Leute, wer geht in den nächsten Tagen nach Habana um einen Brief mitzunehmen.

Gruss
jose







 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 22:24 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2002 22:26)
avatar  ( Gast )
#53 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Compay
Das ist nicht meine Einstellung.
Ich habe nur geschrieben wie ich den Frauen Komplimente mache.
Ich mag die Änderungen nicht, auch deswegen, weil ich viel Zeit brauche
um mich an die neue Situation zu gewöhnen.
Ich bin ein sehr treuer Mensch.

Gruss
Jose




 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 22:25
avatar  ( Gast )
#54 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:

Wie diese Frauen dann lachen, es ist ein Genuss sie zu beobachten


@jose
Darauf freu ich mich. Es gibt nichts schöneres als das herzliche Lachen von Frauen.

zaurus

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2002 10:07
avatar  ( Gast )
#55 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
joe1,

dein Posting betr. Frauen, Komplimente und Berge gefällt mir - als Frau behaupte ich, dass ein wesentlicher Unterschied zwischen mitteleuropäischen Männern und Latinos der ist, dass die meisten Mitteleuropäer nicht flirten, keine Komplimente machen, nicht tanzen können und auf Festen oder Parties sich am Bierglas festhalten und über den Job reden. Und weil das in Kuba nicht so ist, liebe ich Kuba und die Kubaner!

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2002 10:48
#56 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Unterschied .....ist, dass die meisten Mitteleuropäer .... auf Festen oder Parties sich am Bierglas festhalten und über den Job reden.

Klar doch. Cubanos trinken gleich aus der Flasche und haben keinen Job.

e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2002 10:51
avatar  ( Gast )
#57 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
E-L-A
du hast zu viel gelernt, recht hast du .

Eli2
du machst rückschritte, was ist los ?

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2002 11:01
avatar  ( Gast )
#58 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Pablo,

die Feststellung der Vorzüge der Kubaner bzw. Latinos ist eine Sache, das Daraufhereinfallen eine andere ... entiendes? Im Klartext: Ich werde diese Meinung immer behalten, das Ganze aber etwas kritischer betrachten. Zufrieden?

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2002 11:01
avatar  ( Gast )
#59 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
e-l-a,

Bingo!!!!

El2

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2002 13:00 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2002 14:21)
avatar  ( Gast )
#60 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
ich finde es sehr traurig das es für manche männer nicht möglich ist treu zu sein


Das finde ich auch traurig, Bärbel. Ich fände es zum Beispiel einfach himmlisch, wenn mein Sportlehrer sich bis zu meinem Ableben ausschließlich meinem persönlichen Liebesglück widmen würde, weil es so ziemlich das Köstlichste ist, was ich jemals erlebt habe.

Nun sagt mir meine Lebenserfahrung aber leider, dass nach jeder Hausse mal eine Baisse ins Haus steht. So stelle ich zum Beispiel von Zeit zu Zeit fest, dass es mir leider immer noch nicht gelungen ist, das Paradies auf Erden dauerhaft zu errichten. Obwohl ich natürlich hart daran arbeite : )

Also genieße ich eben, was ich so an Schönem erleben kann und bin auch so richtig dankbar dafür. Es gibt ja schließlich genügend Leute, die nur vor sich hinversauern, ohne jemals das Gefühl gehabt zu haben, geliebt zu werden. Geschweige denn, in Grund und Boden geliebt zu werden.


In Antwort auf:
warum wird gerade in cuba der sex so überbewertet?


Mein Sportlehrer wundert sich ja immer, warum die Leute hierzulande auf ihr Einkommen und gesellschaftliches Image so viel Wert legen. Hoffnungslos überbewertet, würde er sagen. Wichtig sind für ihn ganz andere Dinge im Leben: Die Familie, die Kinder, die Liebe und eben Sex.


In Antwort auf:
es gehört zum wirklich guten sex immer das herz dazu. ein herz kann man/frau nicht unendlich teilen/nutzen benutzen


Das glaube ich prinzipiell auch, Bärbel. Zumindest wird das in der Regel von Frauen so gesehen. Und von Kubanern im Hinblick auf die eigene Frau.




 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2002 13:34
avatar  Bernd
#61 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
spitzen Mitglied
Hallo Renate,


es gehört zum wirklich guten sex immer das herz dazu


Sex-Partner ohne Herz sind immer kalt und steif.

Zum guten Sex gehört ein gesundes Herz.

http://herz.qualimedic.de/Herz_animiert.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2002 14:13 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2002 14:28)
avatar  ( Gast )
#62 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Sex-Partner ohne Herz sind immer kalt und steif.


Danke für die Info, Bernd. Hab' schnell in der Pathologie angerufen und den Termin für morgen abend abgesagt : )


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2002 15:04
avatar  ( Gast )
#63 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Compay,

"rassig" hat nichts mit "rassisch" o.ä. zu tun, sondern ist eine - sehr schmeichelhafte - Bezeichnung für gutaussehende SüdländerInnen! Übrigens schließe ich mich Renates Ausführungen an!

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2002 16:14
avatar  ( Gast )
#64 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Übrigens schließe ich mich Renates Ausführungen an!
oh gott eli2, ist das ozon loch schuld oder bist du Urlaubsreif.

dein ex sportlehrer

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2002 07:33
avatar  ( Gast )
#65 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Ja, ich bin urlaubsreif - oder soll ich besser sagen: Kuba-reif?


Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2002 07:45 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2002 07:48)
avatar  ( Gast )
#66 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Hola
ich befürchte fast, dass du dir demnächst nach Guajirischen Sportlehrern in Kuba umschaust. ( Bei der Werbung, kein Wunder )
Wenn meine befürchtung stimmt, würde ich dir als Reiseverkehrskaufmann Doktor ( und weil ich dich mag ) lieber 2 Wochen Gran Canaria verschreiben.
Solltest du dennoch nach Kuba reisen, vergiss nicht das beim Feiern Guajiros nie über arbeit sprechen, weil 10 minuten vor Ankunft schreien alle gemeinsam: arbeit lauf weg wir kommen !!!!!
Wir trinken direkt aus dem Glas, beide Merkmäle unterscheiden uns von den deutschen, andere merkmäle muss du selbst herrausfinden.
Noch einen Tip:
Verliebte Guajiros singen 364 Tagen im Jahr : Eli du bist die schönste, du bist die beste, ich liebe nur dich, wir werden für immer zusammen bleiben lalalalallala.
Ausnahme ist der 14 Februar, da laufen guajiros zum Kiosk und fragen: Haben Sie Valentins Postkarten ?? Wenn ja geben sie mir 30.... .



 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2002 08:39
avatar  ( Gast )
#67 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Pablo,

ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, dass ich gern mal wieder nach Kuba fliegen würde! Nach Gran Canaria würde ich mit Sicherheit nicht reisen wollen, dann schon eher nach Teneriffa, denn da gibt's ein paar gute Salsatecas.

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2002 09:46
avatar  ( Gast )
#68 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
lein
wie meistens war nur Spass von mir.
Tenerifa ist zwar auch net schlecht, ( gibt dort auch guajiros? )wenn aber um salsoteca geht, kannst du mich gerne besuchen, Essen liegt nicht weit weg von mir entfernt, der baronsito wird dich sicher mitnehmen und in das dortige leben einführen. ( Ich darf nicht , Frau zu hause und guajiro in der Disco, sowas mache ich nicht,guajiro halt )
Für dich

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2002 10:10
avatar  ( Gast )
#69 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Mí amor,

in Tenerife gibt es eine Menge Venezolaner, daher auch gute Salsaläden.

Cuidate

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!