Frauen! Was ist Prostitution?

  • Seite 2 von 3
29.07.2002 15:59
avatar  ( Gast )
#26 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
BLABLO

ICH HABE DIR SCHON 10 MAL ODER 20 MAL GESCHRIEBEN;
DASS ICH DEINE RATSCHLÄGE NICHT BRAUCHE!!!

OHNE GRUSS
JOSE




 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2002 16:21
avatar  ( Gast )
#27 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Pablo, suchst Du eine Traumfrau mit den Maßen: 90 - 60 - 90 ?
Hallo Pablo,
aus Deinem Bericht entnehme ich: "Wenn ältere Menschen viel Geld haben, so werden sie oft von jüngeren Geld-Erfolgssuchern angebaggert!"
Aufgrund Deiner Vorliebe für ältere Frauen kann ich nur vermuten, dass das Deine Traumfrau ist:
90 Jahre alt - 60 Millionen Euro auf dem Konto - und noch 90 Tage zu leben
ulli

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2002 16:38 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2002 16:38)
avatar  ( Gast )
#28 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Pablo, suchst Du eine Traumfrau mit den Maßen: 90 - 60 - 90


Blablos Traumfrau:
90 hoch
90 breit
60 tief



 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2002 17:02 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2002 18:24)
avatar  ( Gast )
#29 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
@ Jose
wie LB schon mal sagte man redet nicht über menschen sondern über ideen-Fakten.
Das was du geschrieben hast trifft auch auf weitere Menschen zu, deshalb habe ich mich zu Wort gemeldet.
Das was du persönlich an Tipps brauchst hat dir vor wochen ne gewisse Frau Christel gesagt, ich wäre dazu nicht kompetent genug.
Ansonst ob du meine Tipps brauchst oder nicht, ob du an der Rhein springst ob du in den Himmel oder zur Hölle kommst ist mir relativ egal.
Es wäre aber nicht schlecht ob du meine Argumente ebenfalls mit argumente wiedersprechen würdest ( im sinne des Forum natürlich ). .

@ Ulli
ich habe keine Traumfrau in dem Sinne, sondern wende einfache regeln an.
Für Sex & Spass reicht es mir wenn die Frau im Geschlechtsverkehrs alter ist, sagen wir zwischen 16 ( juristisch Ok ) bis 50....
Massen spielen für mich keine rolle auf sympathie kommt es an.
So ist es ( während Cubaurlaub) bei mir normal, dass ich am Montag mit eine kleine mollige Weise Frau von 50 jahren, am dienstag mit eine 30 jahre schlanke grosse farbige, am mittwoch mit eine 25 jahre kleine dicke farbige und am donnerstag mit eine 16 jahre schlanke gross bildhübsche Mulattin, verkehre.

Möchte man von eine Frau mehr als eine Abenteuer haben, so sind für mich ganz anderen kriterien wichtig, u.a. eine angemessene Alter.

Anders wäre wenn ich in Kuba leben würde.
Da wäre bei der Partner suche kriterium nummer 1 für mich jemanden der Kohle hat zu finden und mich möglicherweise von Kuba herraus holt.
Alter wäre erstmal nebensache, also auch joe ging ;-)
Mehr wollte ich eigentlich nicht zum ausdrück bringen.


Saludos an allen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2002 17:09 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2002 17:09)
avatar  ( Gast )
#30 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Wenn sie aber Reis kocht, entsteht unten eine dicke Schicht aus verschmorrten Reis, weil sie nicht mischt und wartet, dass Reis oben weich gekocht wird.


Joe1 -

also, ich finde, Du solltest endlich ein Einsehen haben und in Kuba eine Kochschule eröffnen, damit das kubanische Volk schließlich doch noch lernt, wie man sich gesund und lecker ernährt (ich komme auch gerne mal für ein paar Tage als Gastdozentin vorbei).


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2002 19:47
avatar  ( Gast )
#31 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Es wird keine Kochschule geöffnet aber, ich hoffe, Elektronik Kurs.
Wenn du in Habana vorbei kommst, dann hätten wir noch einen Platz am Tisch.

Gruss
Jose


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2002 21:11
avatar  ( Gast )
#32 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Einige haben es schon angedeutet. Du wirst erst dahinter schauen können, wenn du lang genug mit ihr auf Gedeih und Verderb zusammen bist. Das geht zwar mit Einladung nach Deutschland. Aber aufgrund des "Kulturschocks" wird sie sich eh anders verhalten. Der Idealfall wäre, sie lang genug in ihrem sozialen Umfeld kennenzulernen.



Was ich bei den ganzen Ratschlägen nicht verstehe: In diesem konkreten Fall kennt der Tourist die Kubanerin gerade mal seit seinem letzten Urlaub für maximal zwei Wochen.
Man sollte doch erstmal vielleicht drei Urlaube á 2-3 Wochen miteinander auf Kuba verbringen, bevor weitere Schritte (Einladung) in Angriff genommen werden. Dann kann das zwar erst in ein bis zwei Jahren stattfinden, aber doch besser als "hopplahopp".

Andy


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 17:03
avatar  ( Gast )
#33 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Ich glaube, dass weder sein Aussehen, noch Reichtum oder Sex ausschlaggebend waren, dass so viele Mädchen mit ihm waren, sondern sein Scharm. Er ist ein Kavalier. (Duden: Mann, der besonders Frauen genüber, taktvoll, hilfsbereit und höflich ist und dadurch angenehm auffällt.)

Ich kann es mir gut vorstellen, dass die Männer in Kuba eher diese Merkmale haben als wir Europäer.


Da liegst Du 100 % richtig mit Deiner Vermutung im Hinblick auf kubanische Männer, Jose. Wobei mit "Kavalier" der ganze Sachverhalt nicht so richtig zu beschreiben ist. Es ist eher so was, wie eine ziemlich komplexe und sehr hoch entwickelte Kunst in der Behandlung von Frauen. Man könnte auch sagen, die Männer da haben, genauso wie die Frauen, irgendwie Rasse.

Als wir uns mal über die Treue unterhalten haben, meinte mein Sportlehrer, dass er sich eigentlich seiner Frauen immer ziemlich sicher war. Weil, wie er meinte, er eben weiß, was zu tun ist, damit die Frau in ihn verliebt ist über beide Ohren und erst gar nicht auf dumme Gedanken kommt.

Seine Meinung ist: Wozu sollte eine Frau sich einen anderen suchen, wenn sie von ihrem Mann alles bekommt, was sie braucht: Zuwendung, Zärtlichkeit, jede Menge Anerkennung als Frau, (für eine Kubanerin: materielle Unterstützung) und selbstverständlich den besten Sex der Welt.

Ich hab das, glaube ich, schon mal gesagt: So ein Mann bringt einen Stein zum Schmelzen.

Na, jedenfalls habe ich persönlich auch schon eine Menge gelernt in dieser Hinsicht. Lernen ist ja eh eine meiner Lieblingsbeschäftigungen und geht auch, wie der Baroncito bereits festgestellt hat, ziemlich fix.

Außerdem ist das rassige Element ist eine prima Ergänzung zu meinem protestantischen Gemüt, wie ich finde. Und dazu noch originell, weil die Kombination einen gewissen Seltenheitswert hat.




 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 18:46
avatar  ( Gast )
#34 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )

Damit ist doch alles gesagt, über die cubanische Treue.
Tja, ein Kavalier mit Charme, der alle "Frauen" anerkennt.
Was will "sie" mehr sein, als ein Stein, den er zum schmelzen bringt.
Tja, warum werden so viele cubanische Ehen geschieden.?
Die Quote ist weltmeisterlich, Sotomayor läßt grüßen. !!
Darf ich mal raten,Renate, warum du die Wörter Rasse und rassig verwendest,
nein rate lieber nicht.

Saludos
compay


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 19:34
avatar  ( Gast )
#35 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Hola Compay
das was Renate schreibt stimmt. ;-)
Auch meine schoko denkt über mich genau so wie Renate schreibt.
Sportlehrer war ich nebenbei auch, offiziell Fussball und squasch unterrichtet , schwerpunkt ( oder besser gesagt hobby ) waren und sind noch allerdings Reiten und golf spielen .

Was ich nicht glaube ist das cubanas den besten sex der welt anbieten, denn dieses liegt in erste Linie an der person selbst und ist nicht landesbezogen, in zweite Linie ist einen Sport was man zu zweit treibt, sprich Schumacher wäre nicht schumacher wenn er statt Ferrari eine Fiat bambino fahren würde LOL ;-).
Was ja stimmt, ist das man in Kuba den schnellsten sex der Welt bekommt, das wird oft mit qualität verwechselt, erst recht von menschen die im eigenen Land sowieso wenige gelegenheiten zum sex hatten.
Das Thema: wieso so viele scheidungen in Kuba wenn menschen so Toll sind , will ich gar nicht angehen, vielleicht hast du glück und bekommst ne Antwort von renate, da zweifele ich aber dran, weil um diese frage zu Antworten müsste man schon argumenten bringen.
Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 19:43
avatar  bärbel
#36 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
super Mitglied
liebe renate
ich glaube du brauchst psychologische betreuung


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 19:46 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2002 19:47)
avatar  ( Gast )
#37 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
BÄRBELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ;-)

MACH RENATE NICHT AN; ( JOE 1 ÜBRIGENS AUCH NICHT ) WENN SIE DAS FORUM VERLÄSST BIN ICH ZIEMLICH BÖSE AUF DICH

MENSCH; VERSTEHST DU KEINEN SPASS .

RENATE LASSE DICH NICHT ÄRGERN UND GEHE BITTE NICHT FORT !!!!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 20:00
avatar  ( Gast )
#38 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Hallo quajiro,
mir egal was Renate schreibt, das was du von dir gibst,
ist nur Palaver, du widersprichst Dir in deinen eigenen
Sätzen.
Ich spreche grundsätzlich nicht über Sex, dafür habe ich
zuviel Respekt vor dem Menschen mitdem ich zusammen bin.
Das habe ich in Cuba gelernt.! Du anscheinend nicht.
Bist du überhaupt ein Cubaner.!!

Das Thema das du nicht erörtern willst oder kannst, ist dir
peinlich,klar.
"Warum sind so viele rein cubanische Ehepaare" geschieden.!???
"Die Anzahl der unehelichen Kinder in Cuba ist vielmals größer als die
der anderen Inseln".!!


Saludos y quidate el nino y esposa
compay

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 20:08
avatar  bärbel
#39 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
super Mitglied
was soll das??
auch du scheinst ein etwas größeres problem mit dir selber zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 20:10 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2002 20:13)
avatar  ( Gast )
#40 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Hola Compay

du bist in deutschland erzogen worden, ich nicht.
Wie berühmte Schriffsteller schreiben ist sex in Kuba Kult, Sport , Spass , und die Leute gehen dort damit viel lockerer als in Europa um.
Das heisst auch Frauen nehmen sich das recht über einen Mann zu sprechen und sagen, der war ne Kanone oder ne pfeife, ich persönlich sehe nix daran so schlimm, respektiere jedoch die Einstellung von anderen leute wie du, die aufgrund Religioses/Moralischen Erziehung andere Sitten ( ansicht Punkte ) haben, da wir aber Kuba zum Thema haben und du dich womöglich für Kuba interessierst, solltest gewisses toleranz zeigen ( andere Länder andere Sitten).

Das was ich Renate geschrieben habe ist eher sarkastisch gemeint.
Meine Einstellung zum Sex dürfte den Leute die länger das Forum verfolgen zu 100 % bekannt sein, auch wenn das nicht relevant ist, da für die allgemeinheit Themen werden und nicht einzelne Menschen von Interessen sind.
Die frage die du gestellt hast ( warum soviele Scheidungen in Kuba ) ist eine gute Frage und ein gutes Thema, und auch die von dir erwähnten Punkte sind (leider) zutreffend, ich könnte dir sicher antworten, ich warte jedoch lieber ab, ob die interessierte Person dir eine Antwort gibt.
Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 20:14
avatar  ( Gast )
#41 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Hola quajiro,
gib dir einen Ruck und beantworte meine zwei Fragen.
Gruß
compay

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 20:18
avatar  ( Gast )
#42 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Quajiro,
beruhig dich mal, du Schaumschläger.
Hat die Bärbel ins Nest gestochen.!

Du kannst doch kein Cubaner sein, oder dir wurde es nicht gesagt.!!!
Saludos
compay

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 20:36
avatar  ( Gast )
#43 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Hola Compay
ich habe nur diese Frage von dir entdeckt.

"Warum sind so viele rein cubanische Ehepaare" geschieden.!???

Da spielen viele Faktoren eine Rolle.
Ich erwähne die Fehlende Religios/Moralische Erziehung, was neben anderen Faktoren dazu beigetragen hat, das mittlerweileSex in Kuba wie eine art National Sport angesehen wird.
Dazu kommt die aktuelle (finanzielle) schlechte Lage, und viele sind augrund Materiellen Interessen sehr schnell zum Sex bereit.

Andere Faktor: Die Lockerheit womit Gesetze mit scheidungen umgehen.
In Kuba wird eine Ehe niemanden ins Finanzielle Ruin treiben, oder von der GEsellschaft schlecht angesehen,deshalb werden manchen schritte nicht zweimal überlegt.
In der Regel ist man gegen 100 Pesos in eine Woche geschieden, und beide Parteien haben in kürzeste Zeit einen Neuen Partner.

Andere Faktor: es sind nur die wenigsten Ehepaare die allein wohnen können, die meisten paaren müssen idr mit schwiegereltern & sonstigen gebrüdern leben , und das ist oft unerträglich.

Andere Faktor was zur Scheidung führt ( aber eigentlich eine kleine rolle spielt) ist gewalt in der Familie ( oft aufgrund von alcool )

Der wichtisgte Faktor ist allerdings die Untreu. Ich habe bisher nicht mal einen Cubano gekannt welche Treu ist, mag es sicherlich welche geben, aber wie gesagt
es handelt sich um menschen die man selten trifft.
Kuba heut zutage ist einen Land wo Sex als Sport/Hobby/Spass angesehen wird, und für jede Mann dieses Welt ist ziemlich schwierig wenn nicht unmöglich solchen schönheiten zu wiederstehen, wenn die Frauen von den seitenspünge erfahren gibts dann in die meisten Fällen die Scheidung.
Ganz nebenbei : von den 3 Stamm freundinnen was ich z.Z. in Havanna habe sind 2 davon verheiratet. Warum machen sie es ??
Sie sind farbigen, und geniessen einfach den Sex mit mir.
Eine davon ist gerne mit dem Ehemann zusammen ( was allerdings nicht vom gelegentliche seitensprüngen abhaltet ) die andere ist mit dem Mann eher unzufrieden,( er arbeitet zuviel ) tja verrücktes Kuba.


Zufrieden ?
saludos

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 20:52
avatar  bärbel
#44 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
super Mitglied
ich finde es sehr traurig das es für manche männer nicht möglich ist treu zu sein
warum wird gerade in cuba der sex so überbewertet?
du sagst die wirtschaftliche lage die wohnverhältnisse und sicher die ausichtslosigkeit
ich hätte da eine gute idee
warum nicht mal den müllberg vor dem haus wegräumen oder irgendetwas am haus reparieren oder streichen oder eventuell mal eine blume oder einen baum zur verschönerung pflanzen?
es gäbe soviel zutun
nein lieber darüber nachgedacht wie lege ich die und die frau flach oder wie gehe ich fremd ohne das es jemand merkt
das gilt im übrigen für männer wie für frauen
die frauen sollten einmal weniger ihre fingernägel lackieren oder sich die haare machen
was ich mit alledem sagen möchte
man/frau in cuba könnte trotz schlechter verhältnisse/situation viel mehr aus ihrem leben(qualität) machen als nur
SEX SEX
ewiges jammer wie schön und sauber es die europäerer haben,aber mal was tun
oh nein es ist ja heiß und nix zu essen und und und
bloß keine initiave ergreifen !!!
ich meine persönliche meinung und erfahrungswert
sex wird
egal mit wem
ob das nun cubaner deutscher oder sonstwer ist
irgendwann doch immer eine herzenssache bleiben
und nicht SPORT
es gehört zum wirklich guten sex immer das herz dazu
ein herz kann man/frau nicht unendlich teilen/nutzen benutzen



 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 20:59
avatar  ( Gast )
#45 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Amigo quajiro,
danke Dir für diese ausführliche Erläuterung.
In Antwort auf:
Text

Das mit den vielen Scheidungen hast du mir erklärt, danke.
Die zweite und viel wichtigere Frage für mich.!!?
Zu wem sagt das Mädchen oder Junge, Papa oder Mama.
Meistens ist die Mama die abuela, oder.

Ist vielleicht auch besser so, muß mal drüber nachdenken.!
Quajiro, ich eröffne einen neuen"alten" Thread hierzu, in dem
geht es darum geht, das der leibliche Vater eine "Ablösesumme"
verlangt, dafür das seine leibliche, uneheliche Tochter nach
Deutschland ausreisen darf mit ihrer Mutter nur weil sie einen
Deutschen heiratet.$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Er hat seine Tochter nie besucht.!
Was geht ab in in Cuba. ?
Wird der Idealismus der Revolution verkauft !!
Staatlich reglementiert.
saludos
compay

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 21:01
avatar  ( Gast )
#46 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Bärbel,
hierzu gibt es nichts mehr zu sagen. !!
Quidate
compay

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 21:24
avatar  ( Gast )
#47 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Wenn ich mich in Kuba mit Frauen unterhalte, dort ist es für mich ein Genuss Komplimente zu machen,
was hier nicht der Fall ist, dann habe ich für die Untreue der Männer diese Erklärung.
Die Kubanerinnen sind so attraktiv und schön und anziehend,
und so unterschiedlich, das der Mann sie Alle haben möchte.

Wie in der Berglandschaft.
Einen richtigen Bergsteiger interessieren alle Gipfel und er möchte alle besteigen
und den Berg und Aussicht geniessen und vom jeden Gipfel gibt es eine andere Aussicht.
Wenn Mann aber in einer Landschaft lebt, wie in Europa, wo die Berge Hügel sind
und dazu noch alle gleich, dann reicht es, wenn man an einem Hügel ist,
weil auch die Aussicht von dem Anderen nicht viel anders ist.
Da ist nicht so schwer treu zu sein.

Wie diese Frauen dann lachen, es ist ein Genuss sie zu beobachten
und ein bisschen Trost haben sie auch bekommen.

Gruss
Jose



 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 21:33
#48 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
Wie in der Berglandschaft.
Einen richtigen Bergsteiger interessieren alle Gipfel und er möchte alle besteigen
und den Berg und Aussicht geniessen und vom jeden Gipfel gibt es eine andere Aussicht.

Hey Joe so kenn ich Dich gar nicht,ich weiss zwar das man sich sehr gut unterhalten kann mit Dir,aber das du so romantisch bist hätte ich Dir nicht zugetraut.
Aber nur weiter so saludos CubaHelli

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 22:02
avatar  bärbel
#49 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
super Mitglied
auch hierzu kann ich nur sagen
das thema weit verfehlt!!!
berge besteigen und WAS FÜR VERGLEICHE
ich denke bei treue geht es doch auch um respekt udn achtung vor der ehre des anderen menschen
das was du da von dir gibst
sorry ist gequirlte sch.....

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2002 22:03
avatar  ( Gast )
#50 RE:Frauen! Was ist Prostitution?
avatar
( Gast )
Hallo Jose,
verstehe dich und auch Renate,
Untreue, seinen Partner zu betrügen,
ist wie einen Gipfel zu besteigen,
denkt doch mal lieber nach, was ist Liebe ist.?
Ich denke dabei an meinen Vater,Mutter und meine Frau.
An meine Schwester, meinem cunjado, meinen Neffen.
An meinen Sohn,Tochter.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!