der liebe onkel plablo

16.06.2002 18:15 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2002 23:19)
avatar  ( Gast )
#1 der liebe onkel plablo
avatar
( Gast )
orginal onkel plablo aus dem comandate forum

In Antwort auf:
Für mich sind einige Punkte wichtig , sie muss eine gute wohnung haben, und in vernüftige Verhältnisse leben, ( sprich keine haufen von leute da wohnen , und das haus muss gut eingerichtet werden )
sie muss die obere Mittelschicht Cuban angehören, sprich Devisen Einkommen haben, und nicht auf einen handvoll Dollar angewiesen werden, Sie muss keine Hure sein und zwischen 35 und 50 Jahren sein,
ihre Hautfarbe ist nebensache, ob sie auf 165 cm 50 kg oder 80 kg wiegt ist mir persönlich auch zweitrangig.

Dabei muss ich sagen, das ich über 30 bin, und lange nicht mehr die
sportliche Figur habe wie als ich nach BRD kam, ich habe in BRD 35 Kg
zugenommen, es muss unbedingt eine Diät gemacht werden, da ich mittlerweile wie der guten und alten Matthes aussehe



so was bekommst du in keiner talkshow geboten

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 18:47
avatar  el lobo
#2 RE:der liebe onkel plablo
avatar
Rey/Reina del Foro
@Habanalibre: Das sind geistige ERGÜSSE allererster Güte - nur sind sie bei normaler
Intelligenz sehr schwer zu verstehen.Jedenfalls ich hab so meine Probleme mit Onkel
Pablo.Liegt das an mir????????
MfG El Lobo

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 19:05 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2002 19:09)
avatar  ( Gast )
#3 RE:der liebe onkel plablo
avatar
( Gast )
ich stehe dazu und zwar zu 100 % !
Andere Länder andere Sitten !
Ist jemanden in Cuba, so gelten die dortigen Spielregeln, erst recht
wenn einen Tourist als Millionär eingestuft wird !
Oder sollte ich als Tourist mit Cubanas verkehren die womöglich 3 Kinder
von verschiedenen Vätern haben, und nur wegen paar US $ mit einem verkehren ??

In Deutschland gelten natürlich andere regeln !



 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 19:27 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2002 19:28)
avatar  ( Gast )
#4 RE:der liebe onkel plablo
avatar
( Gast )
Es dürfte in BRD auch nicht viel anders sein, oder schauen sich die meisten prominenten (wenn sie partner/in) suchen in die aermeren viertel deutschland ??

Ich habe als nicht deutscher keine direkte Erfahrungen, glaube aber kaum das der Fall ist !!

Andereseits ich habe nicht gesagt das dieses korrekt ist, ich habe nur geschildert wie es in havanna üblich ist und wie ich das so sehe... wer möchte kann natürlich
anders denken, wer dann die meisten Ergebnisse wissen möchte, der kann Le Baron anmailen !

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 22:58
#5 RE:der liebe onkel plablo
avatar
Rey/Reina del Foro
Eine Frau sich suchen, bloß weil die Kohle hat, so denken nur PINGUEROS !!!
e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 23:21
avatar  ( Gast )
#6 RE:der liebe onkel plablo
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Das sind geistige ERGÜSSE allererster Güte - nur sind sie bei normaler
Intelligenz sehr schwer zu verstehen


@el lobo

wer hat denn gesagt, das plablo normale intelligenz besitzt

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2002 11:41
#7 RE:der liebe onkel plablo
avatar
spitzen Mitglied
Moin,

In Antwort auf:
oder schauen sich die meisten prominenten (wenn sie partner/in) suchen in die aermeren viertel deutschland ??


Schonmal was von einem gewissen Herrn Bohlen gehört?!

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2002 12:20
avatar  ( Gast )
#8 RE:der liebe onkel plablo
avatar
( Gast )
Nein von ihm nicht ( wer ist dat denn ? ) aber von Herr Becker
Ausnahmen bestätigen die Regel, eine Welt mit Regeln ohne Ausnahmen wäre langweilig !

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2002 13:32
#9 RE:der liebe onkel plablo
avatar
spitzen Mitglied
Moin,

Dieter Bohlen, die blonde Hälfte von Modern Taliking. Vielleicht beser bekannt als Ex von Fräulein Feldbusch. Hat angeblich ein Faible für Teppichverkäuferinnen :)

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2002 14:16
avatar  ( Gast )
#10 RE:der liebe onkel plablo
avatar
( Gast )
Bei aller Kritik an Pablo: Ich wünschte, ich könnte mich in Spanisch so ausdrücken, wie er das in Deutsch tut!

Elisabeth 2

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2002 14:30
avatar  ( Gast )
#11 RE:der liebe onkel plablo
avatar
( Gast )
Eli 2

in wirklichkeit bin ich einen Lieben Kerl, was ich verkehrt mache: ich sage zu oft was ich denke und ich quatsche zu viel, das habe ich aber von Cuba .
Ich wollte ich wäre wie Habanero, vielleicht klappt es noch, ich arbeite daran !!

meine Einladung ist übrigens noch gültig

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2002 14:39
avatar  ( Gast )
#12 RE:der liebe onkel plablo
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
ich quatsche zu viel


@ das ist doch mal ein fortschritt, den einsicht ist der beste weg zur besserung!

castro
patria o muerte

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2002 15:38
avatar  el lobo
#13 RE:der liebe onkel plablo
avatar
Rey/Reina del Foro
@Guajiro : HURRA,Endlich mal ne positive Meldung von Dir mit viel Inhalt.
Es geht doch - wenn man nur will.
MfG El Lobo

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!