alte liebe

01.05.2012 21:06
avatar  cubanitax3 ( gelöscht )
#1 alte liebe
avatar
cubanitax3 ( gelöscht )

Die alte liebe

Wenn ich heute so dran zurück denke wünschte ich mir ich könnte mich an jeden Augenblick, jedes wort, einfach an alles erinnern.
ich glaube gerade jetzt dass ich es verdränge um nicht an die Sehnsucht kaputt zu gehen. jeder blick auf den Foto hinterlässt ein stechenden schmerz in mein herz und doch erinnere ich mich gerne daran. an meiner ersten großen liebe.
Es war Samstag der erste Samstag in mein cubaurlaub 2 tage vor den Geburtstag meiner kleinen Prinzessin. ich und cita gingen in der Stadt um die letzten vorbeireitungen zu treffen. nichts ahnend laufe ich dich Strasse entlang blicke auf der andere Straßenseite und in diesen Moment stand die zeit still. seine augen sein blick einfach alles. ich glaub im ersten Moment war er sich nicht sicher ob ich es war doch wenige Sekunden später kam er rüber und begrüße mich sehr herzlich. nach so vielen Jahren die wir uns kannten soviel Momente die wir miteinander verbracht haben und jetzt nach 4 Jahren sahen wir uns wieder. ich glaube in den Moment war es liebe auf den ersten blick. nach kurzer Begrüßung erzählte er mir was in den letzten Jahren passiert war doch ich wie gelähmt verstand in diesen Moment gar nichts und konnte auch nichts sagen mein herz klopfte wie wild und ich konnte mein blick kaum lösen das einzige was ich jetzt noch weiß er hatte etwas deutsch gelernt und er hatte versucht eine zeitlang Kontakt aufzunehmen. nach kurzer zeit mussten wir weiter und er sagte nur er würde bei meiner cosine auf mich warten. von diesen Augenblick an wollte ich nur die dinge alle schnell erledigen und wieder zurück zu ihn. ich weiß nicht wie lange wir brauchten und ich weiß auch nicht in wie viele verschiedenen läden wir waren. ich weiß nur dass ich so schnell wie möglich zurück wollte. nach einer gefühlte Ewigkeit ging’s dann auch Richtung nachhause kurz vorn ankommen begegnete ich ihn wieder er war auf den weg zu nen anderen Kumpel. ich dachte mir nur scheiße ich habe zu lange gebracht scheiße jetzt geht er. er sagte er würde gleich wieder kommen er müsste nur schnell was holen. als ich ihn sagte ich würde an diesen fleck auf ihn warten dachte er ich spaße denn er ging weiter als er es aber jedoch sah das ich es ernst meinte kam er zurück und bat mich bei mein cosin zu warten da es doch etwas länger dauern könnte. als ich angekommen bin zuhause fragte ich mich ob cita es mitbekommen hätte ich meine zu diesen Zeitpunkt kannte ich sie nicht weiter und ich wusste nicht wie weit ich ihr vertrauen konnte. hatte ich denn nicht aus der Aufregung die sich vor 2 tagen ereignet hatte nicht gelernt das sie gern viel dramatisiert. und wenn das jetzt meine Familie rausbekommt würde wie würden sie reagieren. ich meine na klar kann man sich verlieben ist ja auch nichts dabei aber er war nicht irgendjemand er war schwarz und ich weiß das meine Familie da etwas rassistisch war. hmm naja sie sagte nichts. es verging eine Ewigkeit und er kam nicht oder kams mir nur so vor. naja ich beschloss nicht weiter wie doof zu warten und ging mit meinem Onkel Julio seine Tochter belkis und cita die torte für den Geburtstag bestellen. doch gerade als wir los fuhren hasste ich mich in diesen Moment denn in diesen Moment stand er in der Tür von mein cosin und grinste nur. So ein mist dachte ich mir. Aber aussteigen konnte ich ja jetzt nicht. Ok also fuhren wir jetzt weiter um die Torte zu bestellen und wieder hatte ich nur ihn im Kopf. Also ging es alles ganz schnell ich suchte schnell eine aus und bedankte mich bei Ihnen und wir fuhren wieder los. Zuhause angekommen ging ich so schnell wie möglich zu mein cosin und plötzlich Stand er da. Herzklopfen pur. Wir unterhielten uns eine weile und dann gab er mir ein Stick unsere Hände berührten sich.
Und bei diesen eine mal blieb es nicht sie berührten sich immer wieder. Also war ich mir sicher er fühlte genauso wie ich. Als er nach einer weile los ging sagte er wir sehen uns morgen wieder. Natürlich fragte ich die juliana gleich ob er eine Freundin hatte aber sie wusste es nicht. Als es abends wurde fragte ich belkis ob wir in der Stadt etwas trinken wollten plötzlich kam cita und sagte das heute ein Fest in der Stadt sei. Mussten wir nur noch yin fragen ob es okay wäre. Sie sagte gleich zu wenn wir eine männliche begleit Person und sie mit dürfte. Okay alles ging klar. Als juliana meine Haare machte fragte ich sie ob es sein kann das vincent auch in der Stadt sei. Sie sagte das es sein kann und fragte mich wieso und ich sagte ihr das ich ihn toll fände. Es wurde abends und wir gingen los. Auf den weg dorthin versprach ich meine tante nicht soviel zu trinken. Aber kaum kamen wir hatte holte ich 3 flachen Alkohol. Ich glaube meine yin wirkte etwas geschockt und sorgte sich auch etwas. Kaum in La Plaza angekommen fingen wir schon an zu trinken, ich rannte gefühlte 100-mal in diesen quartett und suchte vincent aber fnd ihn nirgends. Also fing ich an mit rafa sein Bruder zu tanzen. Naja es kam ganz schnell dazu das ich nix mehr merkte und ihn dann schließlich küsste. Also wir dann kurze zeit später auf den weg nachhause waren fragte mich meine yin warum ich soviel getrunken hatte und ich sagte ihr das ich zu feige wäre vincent zu sagen das ich ihn liebe. Vom rest des Rückweges bekam ich nix mit. Erst wieder als ich zuhause in bett lag. So ca 6 stunden später weckte mich cita. Immer noch total angetrunken stand ich auf und merkte ein schmerz in der Brust. Ahhhh nein jetzt hatte mir der Sxxxxxxx auch noch nen Knutschfleck gemacht. Mist ich hatte solch angst das meine Eltern das mit bekommen taten sie aber zum glück nicht. Als ich zu mein opa rüber ging saß da schon miri die aus havanna kam. Sie sagte mir dass yani auf mich bei sich zuhause warten wurde. Noch nicht ganz klar im kopf lief ich ganz schnell zu ihr. Natürlich erzählte ich ihr es gleich mit den fleck auf meiner Brust. Aber sie schien sowieso grad angespannt zu sein mit rafa wegen der sache. Maikel rafa hatte ihn nämlich gesagt das yani ihn betrügen würde. Was natürlich nicht so ist. Naja so verging der Vormittag ziemlich schnell gegen Mittag legte ich meine cosine dann ins bett und dann kam auch schon belkis an. Jenny du weißt nicht wer bei yani auf dich wartet sagte sie. Und als ich ankam saß er das Vincent <3. wieder unterhielten wir uns eine ganze weile. Mein Herz raste in einer tour. Er erzählte mir von den vergangenen Jahren wie sehr er litt das ich in Deutschland war und kein Kontakt zu mir hatte. Naja leider musste er dann Nachmittag wieder los zu sich nachhause. Abends saß ich mich zu yani und sie fragte mich was am Donnerstag passieret wäre ich erzählte ihr: Es war Frauentag wir wollten erst zu Stadt etwas zu trinken holen und dann weiter zu einer Freundin von mir. Yani lebte mit Ihren Freund bei meinen ex- Freund (waren 8 Jahre her) Immer wieder liefen wir da vorbei bis plötzlich Kati raus kam und mich fragte ob ich irgendein Problem hätte...

Fortsetzung folgt


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 21:34
#2 RE: alte liebe
avatar
spitzen Mitglied

Zitat

Ahhhh nein jetzt hatte mir der Sxxxxxxx auch noch nen Knutschfleck gemacht



...Knutschfleckeneines der schönsten Souvenirs aus dem Kubaurlaub


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 21:37
avatar  cubanitax3 ( gelöscht )
#3 RE: alte liebe
avatar
cubanitax3 ( gelöscht )

Nein es war garnicht schön zumal der Typ 20 Jahre älter war.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 21:48
#4 RE: alte liebe
avatar
super Mitglied

Hallo Cubanitax3,

eine spannende Geschichte. Aber mit dem einen oder anderen Absatz wäre sie sicher leichter zu lesen.

Bin auf die Fortsetzung gespannt.

Saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 22:54 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 22:55)
#5 RE: alte liebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pilonero
Aber mit dem einen oder anderen Absatz wäre sie sicher leichter zu lesen.


Nicht gerade förderlich für die Lust am lesen sind auch die vielen Rechtschreibfehler und vor allem die seltsame Grammatik. Ich hab deswegen auf halbem Wege aufgehört zu lesen. Tut mir leid.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 23:01
#6 RE: alte liebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, einfach zu lesen war es nicht! Aber interessant......

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 00:01
avatar  cubanitax3 ( gelöscht )
#7 RE: alte liebe
avatar
cubanitax3 ( gelöscht )

Fortsetzung.... Den freien Tag ausnutzen.

Wie gesagt Kati kam raus und fragte ob ich ein Problem hätte. Es kam dann auch zu einer Diskussion nach paar Wortwechsel kams auch zu Handgreiflichkeiten. Peinlich in den Moment war nur das die ganzen Nachbarn die das Szenario mitbekam raus kamen. Als ich dann los ging als mir zu blöde wurde rief sie mir noch paar sachen hinter her blabla.
Ich ging Nachhaus kurz darauf kam rafa um Yani (seine Frau) anzurufen und ihr zum Frauentag zu gratulieren. Naja ich immernoch auf 180 und er total besoffen riefen wir an.
Nicht mal 5 Minuten später seine abschluss wörter wenn du wieder hier bist pack deine Sachen lass dich hier nicht mehr blicken.
Ich war total geschockt nach 10 Jahre ehe einfach so. Ich hatte so die schnauze voll und wollte einfach nur nachhause. Naja am Sonntag haben sie sich wieder vertragen. Alles war wieder schicke.
Montag war dann der Geburtstag und ich wartete auf Vincent und seine Mutter. Beide kamen leider nicht!!!!!
Also fuhren wir Dienstag hoch wo natürlich keiner war. Auf den weg dann wieder nachhause trafen wie seine Mutter und sie lud uns Donnerstag zum Abendessen ein. Also Donnerstag wieder hoch gefahren. Sie freute sich riesig mich wieder zu sehen.
Wir aßen zu Abend und ich ignorierte Vincent weil ich zumindest dachte das er Mittwoch zu mir kommen würde. Aber er kam nicht.Nach dem Essen fragte er mich ob wir kurz reden könnte. Wir gingen raus und er zeigte mir sein Barrio seine Freunde.
Als wir dann endlich alleine waren schenkte er mir eine Rose und küsste mich. Ich war in den Moment einfach nur überglücklich und war mir sicher er ist es. Na 17 Jahren die wir uns nun kannten war auf einmal Liebe im Spiel. Später begleitete er uns noch nachhause. und zeigte mir sein Lieblingsplatz. Er erzählte mir das ich wo ich 7 war immer hinter ihn her war. Deswegen sagte er wir sind eine alte liebe Es war alles Super Romantisch und schön. Freitag. Dann fragte er mich ob wir Samstag weggehen könnten feiern. Gut Freitag sagte ich meine das ich Samstag feiern gehen würde.
Natürlich fanden die es nicht toll nach dem was letzte Wochenende passiert war.Da sowieso auch ein Ausflug geplant war auf den Dorf wo mein Onkel wohnt. Ich machte meine Eltern klar das ich da nicht mitfahren würde da es da sowieso langweilig wäre. Leider war es so wenn ich nicht mitfahre wollte niemand mit.
War aber scheiße weil der LKW schon bestellt war. Also abmachung war ich bekomm den LKW voll und Abends könnte ich weggehen. Gut den Freitagabend verbrachte ich dann mit Vicent und mein Familie. Zumindest der Teil vin der Familie der es wusste.Nächsten gings dann ganz früh los. Wir waren 20 Personen zu meinen erstaunen kamen Kati und Meikel auch mit. Nur meine Mutter drückte sich davor.
Der Samstag verging garnicht und war auch übels langweilig dort.
Um 19 Uhr waren wir zuhause Machten uns fertig und gingen feiern. Ich und Vincent verbrachten ein richtig tollen Abend. Zumindest am Anfang. Kurze zeit später sagte mein Onkel das meine Mutter mich suchen ließ. Es hieße ich sei besoffen und sollte nachhause. Vincent sagte natürlich sofort er bringt mich. Unterwegs fingen wir an heftig zu Diskutieren. Ich gebe zu es war meine Schuld. Ich knallte ihn irgendwelche Sachen am Kopf er wollte nur nach Deutschland. Undda bräuchte er sich keine Hoffnung machen. Er sagte er sei enttäuscht das ich so denke den ich wusste daser die möglichkeit hatte aus Cuba zu gehen sein Vater hatte vor einigen Jahren alles fertig gemacht. Aber zum Schluss ist er nicht geflogen sein Vaterwar so sauer und brach den Kontakt ab weil er soviel Geld dafür zahlt. An den Abend verriet er mir auch warum er nicht geflogen ist. Er hatte angst mich nie wieder zu sehen. Es tat mir alles in den Moment leid. Ich sagte ihn das erste mal das ich ihn liebe. Und er ignorierte es einfach. Ich wusste genau das er Jahre auf diese Wörter aus mein Mund gewartet hatte und jetz ignorierte er dies einfach. Kurz bevor wir angekommen sind sagte er wenn du mich liebst dann komm nach Cuba für immer. Ich bleibe hier. Die restlich Nacht verbrachte ich dann mit Den lied la Tormenta von Aventura und mêine Tränen. Meine tante sagte mir nächsten Tag das er zurück kam zu ihr und total verzweifelt wa. Es vergingen 4 Tage die wir uns nicht sahen. 1 Tag vor der Abbreise ließ er ausrichten das er kommen würde. Ich wartete bis 22 uhr und er kam nicht. Ich musste mir was einfallen lassen ich konnte nicht gehen ohne mich zu verabschieden. Also sagte ich mein Vater wir bräuchten das Auto ich wollte mich von einer Freundin verabschieden. Natürlich verbat er das weil ich schon getrunken hatte es Spät war. Wenig später war der Schnaps alle und mein Vater fragte mein onkel ob er schnell welchen holen wurde. Er sagte nur wenn ich mit darf. Und so fuhren wir los. Mein Onkel brahte mich nochmal zu ihn und wir Verabschiedeten uns. Seine letzten Worte waren ich liebe dich und egal wie lange ich werde warten....
Das ist die Geschichte meiner ersten großen Liebe


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 00:28
avatar  Pauli
#8 RE: alte liebe
avatar
Rey/Reina del Foro

schöööööööööööööön


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 00:37
#9 RE: alte liebe
avatar
Rey/Reina del Foro

mir wird schwindlig......

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 00:40
avatar  cubanitax3 ( gelöscht )
#10 RE: alte liebe
avatar
cubanitax3 ( gelöscht )

wieso :D


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 00:43
avatar  Pauli
#11 RE: alte liebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Mir auch ,::: Wir gingen raus und er zeigte mir sein Barrio seine Freunde.
Als wir dann endlich alleine waren schenkte er mir eine Rose und küsste mich. Ich war in den Moment einfach nur überglücklich und war mir sicher er ist es.


Wohw, manch anderer hätte ihr was anderes gezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 00:54 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 00:54)
#12 RE: alte liebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubanitax3
wieso :D



Warte mal bis der "Dudenfetischist" Jan das liest..... Der erklärt Dir das mal ganz genau.

Oder Du liest es morgen selber noch einmal ohne


Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 00:55
#13 RE: alte liebe
avatar
Rey/Reina del Foro

...aber kurzweilig war es!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!