Den Onkel verreist ... :- )

09.04.2002 13:56
avatar  ( Gast )
#1 Den Onkel verreist ... :- )
avatar
( Gast )
Hola Leute,

ja in paar Stunden ist auch der Onkel unterwegs.. wer fliegt überigens morgen ???

Onkel war seit 10 Monaten nicht mehr in Cuba, und erwartet nun einen anderen Welt, ich habe mich auf das was Renate beschreibt mittlerweile eingestellt und geglaubt.. und bin auf das schimmste vorbereitet.. nämlich allein sein dort LOL
Ich habe die ganze Zeit versucht, eine nette deustche Frau als Urlaubsbegleiterin zu gewinnen, da ich nicht allein in havanna sein wollte...
da es aber nicht klappte, egal was solls.

Wenn ich wiederkomme ( unter meine Aufgaben in havanna wird das erwerben eines dominos sein ) werden wir uns irgendwann ende Mai bei Derhelm in Bonn zum Abzocken und grillen treffen.
Derhelm du für die deutschen und Yani für die Spanier hast die Aufgabe das ganze zu organisieren ( mir passen alle Samstags termine ) Habanero du bist
auch Eingeladen ( bitte keine Ausreden ) deine Aufgabe wird grillen sein.
Nun muss der Onkel seine Koffer packen, ich habe selbst nur 2 Kg zur Verfügung,
Schoko ist unterwegs einkaufen um die restlichen 20 Kilo voll zu bekommen LOL.

Der alten Onkel




 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2002 14:04
avatar  derhelm
#2 RE:Den Onkel verreist ... :- )
avatar
Forums-Senator/in
Viel Spass auf der Insel!
Wie lange bleibt ihr denn und macht ihr ausser HAV noch woanders Station??
Grüsse an Natalie, auch von Yane.

derhelm

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2002 14:18 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2002 14:35)
avatar  ( Gast )
#3 RE:Den Onkel verreist ... :- )
avatar
( Gast )
Ihr Wieso ihr

Für wie Europär hälst du mich Derhelm .

Ich fliege allein, ....
Spass bei Seite , der Onkel wird in erste Linie seine Familie in Havanna besuchen, etwas domino spielen und bei Gelegenheit seinen Hobbys nachgehen, mal angeln gehen, mal Golf spielen gehen.. usw ;-)

Wenn Natalie fliegt wird ihre ebenfalls Familie besuchen, also bei unsere Cubabesuch ob wir gemeinsam oder allein verreisen, wird jeder den Urlaub bei seine Familie und die hauptzeit dort verbringen.
Ich werde nur in havanna bleiben.
Naty grüsst euch zurück...
Bereite das ganze mit mai langsam vor... lebt der Max noch ?

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2002 14:44
#4 RE:Den Onkel verreist ... :- )
avatar
Forums-Senator/in
Na dann grüsst mal schön ganz Havanna von mir und im Speziellen Boyeros!

Buen viaje Gabi. Vamos a extrañarte en este Forum de locos!


Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!