Archipiélago de Sabana

08.07.2001 15:02
avatar  melia ( Gast )
#1 Archipiélago de Sabana
avatar
melia ( Gast )
..................................................................... Ein scheinbar endloses Paradies. Es wartet nur darauf, entdeckt zu werden.
So nun ist gut.
Chris

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2001 14:53
avatar  Detlev ( Gast )
#2 Re: Archipiélago de Sabana
avatar
Detlev ( Gast )
Hallo
Wie sieht es eigentlich aus mit Boot mieten in Cuba ??? Ich vermute doch das du auch das Boot in Cuba gemietet hast.
Was kostet so eine Woche, Bootsführerschein habe ich. Wo kann man so ein Boot mieten was nicht einen zu großen Tiefgang hat??
Würde mich über eine Antwort mal freuen, oder vielleicht gibt es auch einige Segelfreunde die mir die Frage beantworten können. Porto Sol habe ich mir schon angeschaut, hat mir aber nicht weiter geholfen.
Detlev


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2001 13:01
avatar  melia ( Gast )
#3 Re: Archipiélago de Sabana
avatar
melia ( Gast )
http://www.master-yachting.de

5670-10 000 DM pro Woche wenn die Werbung erlaubt ist, wenn nicht ist mir auch egal !
Ich besitze ein eigenes Segelboot, aber Informationen oder Tipps gibt es bei mir auch nicht. Vermieten oder mich als Skipper zu betätigen habe ich nicht nötig. Dafür haben zu viele schon Informationen bekommen per Mail und fanden nicht mal ein Danke.
Nach ihrem Urlaub waren es die größten Urlaubskenner, können sie ja auch sein mir egal.
Es schrieb jemand mal die viel Wissen sagen nichts und die nichts Wissen sagen viel. So ist eben die Gesellschaft ! Ändern will ich es auch nicht, jeder soll selbst lernen. Aber die Karibik ist nicht die Ostsee.
Viel Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2001 13:38
avatar  Rey ( Gast )
#4 Re: Archipiélago de Sabana
avatar
Rey ( Gast )
In Antwort auf:
Es schrieb jemand mal die viel Wissen sagen nichts und die nichts Wissen sagen viel. So ist eben die Gesellschaft



Du sagst es!
ADE REY

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2001 19:07
avatar  melia ( Gast )
#5 Re: Archipiélago de Sabana
avatar
melia ( Gast )
Danke für die Fragen, ob und wie usw. ....
Da ich keine Lust habe allen zu antworten und ich auch nicht weiß wer hinter jeder Person steckt, nur schnell die Antwort.
Ich bin keine Sozial oder Pflegestation, ganz zu schweigen von einem Lastentransporter. Nicht mal als Fähre würde ich mich anheuern lassen. Also auf halbwegs Dumme Fragen kann und will ich keine Antwort geben, aber kann auch sein das es für euch keine Dummen Fragen waren. Dann Entschuldigung und sage euch sucht euch einen der Geld verdienen will, ich brauche kein Geld.
Somit ist für mich das Thema erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!