ich bin Joachim aus Berlin

26.05.2025 10:48
#1 ich bin Joachim aus Berlin
neues Mitglied

Hallo noch lebe ich in Berlin aber werde nach Spanien auswandern. Ja ich war 2021 am letzten Mal in Kuba. Möchte mich informieren wie es jetzt dort geht.
Habe auch Einen Freund in Cuba den ich helfen will er hungert und ist krank. Es gibt Shops wie Supermarket 23 und und und . Ich möchte für ihm ab und zu einkaufen so daß er es etwas leichter hat.

Antworten

Beitrag melden
26.05.2025 10:49
#2 RE: ich bin Joachim aus Berlin
neues Mitglied

Hola, todavía vivo en Berlín pero emigraré a España. Sí, estuve en Cuba por última vez en 2021. Me gustaría saber cómo van las cosas allí ahora.
También tengo un amigo en Cuba al que quiero ayudar. Él está hambriento y enfermo. Hay tiendas como Supermercado 23 y demás. Me gustaría hacerle algunas compras de vez en cuando para que le resulte un poco más fácil.

Antworten

Beitrag melden
26.05.2025 11:14
#3 RE: ich bin Joachim aus Berlin
Rey/Reina del Foro

Hallo. Kann man machen mit den Lebensmitteln, sind aber recht teuer. Besser ist es cash zu schicken, da sie dann manchmal billiger und vor allem Sachen kaufen können, die sie wirklich brauchen.
In den combos sind auch Sachen drin, die man nicht unbedingt haben will/muss.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
26.05.2025 19:36
#4 RE: ich bin Joachim aus Berlin
sehr erfahrenes Mitglied

bei supermakt 23 kann alles in die combo ( je nach8 WUNSCH) oder Geldbeutel - aber immer noch die Transportkosten beachten -und ist halt TEUER

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!