Kuba: Immer wieder Schlangestehen

14.04.2023 13:58
#1 Kuba: Immer wieder Schlangestehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kuba: Immer wieder Schlangestehen

Auf der Insel Kuba ist inzwischen alles knapp: Strom, Sprit, Nahrung, Wohnraum. Die Wirtschaftslage treibt immer mehr junge und gut ausgebildete Menschen aus dem Land.

https://www.fr.de/wirtschaft/kuba-immer-...n-92210753.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2023 15:11
#2 RE: Kuba: Immer wieder Schlangestehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Allein das Schlangestehen wäre für mich Grund genug, niemals in Kuba leben zu können.

Ich lass mir ja den Vorwurf gefallen, nicht genügend Geduld für das Warten zu haben.
Aber wenn dann - wie in Kuba an der Tagesordnung - noch hinzu kommt, dass man am Ende des Wartens leer ausgeht....

...nein, das würde mich eher wahnsinnig machen...

Mir tun die armen Kubaner so leid......

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!