Mexiko will regionale Allianz zur Bekämpfung der Inflation schaffen, Kuba ist auch dabei

28.02.2023 16:23
avatar  reyney
#1 Mexiko will regionale Allianz zur Bekämpfung der Inflation schaffen, Kuba ist auch dabei
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
AMLO will ein regionales Fünf-Nationen-Bündnis gegen die Inflation
"López Obrador rief mich an und schlug mir vor, ein Abkommen mit Brasilien, Kolumbien und Kuba zu schließen, um uns bei einem gemeinsamen Problem wie der Inflation zu helfen", sagte der argentinische Präsident Alberto Fernández gegenüber Ámbito. Der mexikanische Präsident wird versuchen, seine Amtskollegen am 17. März in Mexiko-Stadt zusammenkommen zu lassen. Überraschenderweise wurde der venezolanische Präsident Nicolás Maduro trotz seiner ideologischen Nähe zu den anderen Staatsoberhäuptern nicht eingeladen.



Quelle: Mercopress


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!