Schwerer Autounfall in Melgarejo, carretera del Cobre, Santiago de Cuba.

26.08.2022 18:46
avatar  dirk_71
#1 Schwerer Autounfall in Melgarejo, carretera del Cobre, Santiago de Cuba.
avatar
Rey/Reina del Foro


Schwerer Unfall in der Gegend von Melgarejo auf der Straße nach El Cobre. Die Verletzten wurden zunächst in das Krankenhaus Ambrosio Grillo gebracht, wo sie erste Hilfe erhielten. Sie werden nun in das Krankenhaus Saturnino Lora verlegt, wo 6 Verletzte eingetroffen sind und 3 Kinder in das Kinderkrankenhaus im Süden verlegt wurden. (VORLÄUFIGE INFORMATIONEN) Das gesamte medizinische Notfallsystem wurde aktiviert und es wurden bisher keine Todesfälle gemeldet.


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!