Danke

22.08.2022 22:08
#1 Danke
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke an die Forumsbetreiber die nicht zulassen das hier jeder Thread (so wie im Nachbarforum) zugemüllt wird!
Echt, das ist eine Wohltat 🥰!

Und hat meiner Meinung nach auch nichts mit Zensur zu tun, im WWW gibt es Foren für jeden zum belustigen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2022 22:32
#2 RE: Danke
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich finde auch das dass Klima hier sich erheblich verbessert hat, seit die Streithähne weg sind. Da braucht auch keiner mehr zurückkommen.Man braucht nicht 10 x am Tag das OT oder die Schrottpresse einsetzen. Es geht wieder mehr um Cubathemen, die Threads werden nicht vollgemüllt und es wird nicht verglichen wer den größten Schxxz hat
Ist aber nur meine private Meinung

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2022 22:52 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2022 22:52)
avatar  clara
#3 RE: Danke
avatar
Forenliebhaber/in

Ja, jetzt kann man es wieder aushalten. Ich war zwischendurch ganz weg, weil ich vor allem das Gespame von rechtsaußen unerträglich fand.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2022 08:44 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2022 08:45)
avatar  dirk_71
#4 RE: Danke
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke erstmal für das Feedback .
Wo und wie die Hahnenkämpfe stattfinden und ob sie dort geduldet werden oder nicht , interessiert mich persönlich weniger.
Das sind die Probleme Anderer.
Ich trage Sorge dafür, dass in diesem Forum die Nettiquette und der Themenbezug in den Threads und allgemein im Forum erhalten bleibt.
Als Moderatoren können wir gern auf Off Topic und Schrottpresse verzichten, aber am Ende liegt es an den Mitgliedern, dass diese beiden Unterforen nicht mit Leben gefüllt werden.
Solange dies gegeben ist bekommt jeder die Chance an den Diskussionen teilzunehmen.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 10:25
avatar  dirk_71
#5 RE: Danke
avatar
Rey/Reina del Foro

Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich von Seiten der Moderation nochmal für die letzten Wochen und Monate bedanken.
Insbesondere dafür, dass wir hier gemeinsam mit euch im Forum eine so angenehme Atmosphäre geschaffen haben, in der wir alle die offenen Diskussionen oder allgemein die Threads frei von halten konnten.
Wir als Moderatoren freuen uns wenn wir nicht in Threads eingreifen müssen um Postings in den Off Topic oder in die Schrottpresse verschieben zu müssen.
Das haben wir Moderatoren aber allein euch zu verdanken.

Daher vielen lieben Dank und wir freuen uns weiterhin auf einen regen Austausch mit euch.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 12:53
#6 RE: Danke
avatar
super Mitglied

ich finde es auch schön, wenn das Leben wie ein Ponyhof ist

In einer kranken Gesellschaft hält man die Gesunden für verrückt (Erich Fromm)

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2023 03:29
avatar  pepeook
#7 RE: Danke
avatar
neues Mitglied

Ich habe mich ein bischen auf andere foren umgesehen aber dar ist es echt niks mehr fur mich, wen ich so komentare sehe dan las ich das sein dan kan ich besser mit meinen
"vecinos" hier auf den strasse was rundhängen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2023 07:00
#8 RE: Danke
avatar
spitzen Mitglied

auch wenn ich mich als total unwissend oute .... was ist denn mit "dem Nachbarforum" gemeint?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2023 10:34
#9 RE: Danke
avatar
Forums-Senator/in

Es gibt ein Forum, dessen Leitung ist Pro-Kuba-Socialista und ein anderes, dessen Leitung ist Pro-Cuba-Capitalista. Das merkt man, wenn man die Posts der Admins liest. Und dann gab es Leute wie Nicko, die haben beide Seiten zur Weißglut gebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2023 11:40
#10 RE: Danke
avatar
Rey/Reina del Foro

Welch ein Ratespiel

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 07:16
#11 RE: Danke
avatar
spitzen Mitglied

jetzt weiss ich auch nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2023 09:01
avatar  nosanto
#12 RE: Danke
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hallo Jose Ramon, ich habe die aktuellen (zum Teil auch sehr persönlich) Berichte aus bzw über Kuba und das Leben in Kuba von Nico immer gerne gelesen (andere Beiträge habe ich ignoriert); bin ja in beiden Kubaforen als "nosanto" angemeldet, schreibe aber mehr in diesem Forum als im anderen, zB meinen Reisebericht Kubareisee ab 19 Februar 2023 habe ich nur in diesem Forum geschrieben;
Hallo cachorro, wenn Du nach Kubaforum googelst, wirst Du ja schnell fündig, so viel Auswahl gibt es ja nicht; und last but not least, auch einmal ein gracias an die meiner Meinung nach professionelle Moderation;
saludos aus dem viel zu kühlen Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!