Zuordnungsprobleme zum richtigen Themenforum (als Neuer,-))

20.08.2022 15:51
avatar  Enrico
#1 Zuordnungsprobleme zum richtigen Themenforum (als Neuer,-))
avatar
neues Mitglied

Halllo nochmal,
als Neuer muss ich erstmal lernen, wie und wo man seine Themen richtig zuordnet.
Meine Fragen, wenn ich, wenn mal richtig losegen darf, beziehen sich insbesondere auf die Art und Weise, wie ich für den Besuch meiner kubanischen Freundin Ticketbuchung (Daatum etc.) und Visabewerbung koordinieren kann; wie ich meine wichtigen Unterlagen (Verpflichtungserklärung, Krankenversicherunsnachweis und Ticket) sicher nach Guantanamo schicken kann, und Ähnliches.
Dazu gibts hier sicher ne Menge KnowHow und ich bin für alle Tipss dankbar.

Hasta luego,
Enrico


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2022 16:09 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2022 16:14)
avatar  dirk_71
#2 RE: Zuordnungsprobleme zum richtigen Themenforum (als Neuer,-))
avatar
Rey/Reina del Foro

Kannst nun voll loslegen... Habe Dich soeben freigeschaltet für das ganze Forum

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!