Kuba nicht das beste Ziel !?

  • Seite 2 von 2
11.06.2022 21:31
#26 RE: Kuba nicht das beste Ziel !?
avatar
Rey/Reina del Foro

Luz, welches Modell war das ? Solche Opfer findest du überall, ich rege mich gar nicht mehr darüber auf. Im echten Leben sind sie arm wie eine Kirchenmaus , bettelarm .


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2022 22:46 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 22:47)
#27 RE: Kuba nicht das beste Ziel !?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von cachorro im Beitrag #20
Traumurlaub mit Mitwagen sieht in der Regel so aus, dass man beim Abholen 3-5 H warten muss
Wenn das heute der Standard ist, hat sich die Situation in den letzten Jahren deutlich verschlechtert. Ich habe bei REX nie mehr als eine Stunde gebraucht, bis ich losfahren konnte.

Zitat von cachorro im Beitrag #20
Als dann das Boarding begann, war keiner dafür zuständig, uns vorne in die Schlange zu bringen. Die anderen aus dem VIP Raum haben sich dann ganz hinten bei dem Air-France Flug in die Schlange angestellt.
Wenn ich entspannt in der klimatisierten Lounge bei Getränken und Snacks auf das Boarding gewartet habe, finde ich es nie schlimm, ein paar Minuten in der Schlange anzustehen in der Vorfreude auf den Begrüßungssekt in der Business Class.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!