Diaz Canels Frau bezeichnet ihren Mann als Diktator?

11.04.2022 19:36
avatar  dirk_71
#1 Diaz Canels Frau bezeichnet ihren Mann als Diktator?
avatar
Rey/Reina del Foro


Macht sich Lis Cuesta über die Kubaner lustig, ist sie ein Opfer eines Hackerangriffs oder der neue Meme-Star?
"Das erste Mal, dass ich einen Account so oft überprüft habe, um zu sehen, ob er gefälscht ist oder nicht", sagt ein Nutzer über einen unglaublichen Tweet der "kubanischen First Lady".
Eine Woche nach ihrem Debüt auf Twitter macht Kubas "First Lady" Lis Cuesta Peraza mit einer Miguel Díaz-Canel gewidmeten Veröffentlichung von sich reden, die innerhalb weniger Stunden eine Rekordzahl an Reaktionen zu erreichen droht. "Er, der schön ist, ist schön, und zwar innerlich und äußerlich: der Diktator meines Herzens", heißt es in der Botschaft der Ehefrau des kubanischen Staatschefs, die neben Spott auch den Verdacht aufkommen ließ, dass sie von einem Parodiekonto veröffentlicht wurde, weil sie unglaubwürdig war. So unglaublich es auch erscheinen mag, alles scheint darauf hinzudeuten, dass es sich um Cuesta Perazas Darstellung handelt und dass er Díaz-Canel tatsächlich als Diktator bezeichnet hat.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

grafik.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Zitat


¿Lis Cuesta se burla de los cubanos, es víctima de hackeo o la nueva estrella del meme?
'Primera vez que reviso tanto una cuenta a ver si es falsa o no', dice un usuario ante un increíble tweet de la 'primera dama cubana'.
https://diariodecuba.com/cuba/1649620613_38720.html


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 09:40
#2 RE: Diaz Canels Frau bezeichnet ihren Mann als Diktator?
avatar
Rey/Reina del Foro

Freudscher Versprecher oder unglücklich formuliert, das ist die Frage..


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 10:21
avatar  santana
#3 RE: Diaz Canels Frau bezeichnet ihren Mann als Diktator?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

sie wirds scho wissen ,fakt ist ,dass er nix auf die reihe bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2022 10:51
#4 RE: Diaz Canels Frau bezeichnet ihren Mann als Diktator?
avatar
Forums-Senator/in

Aus Sicht der Frau oder aus Deiner?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!