USA

27.03.2022 12:34
#1 USA
avatar
super Mitglied

Ist jemand mit Kubanern im 2022 nach USA geflogen? Wenn ja ,haben der ESTA ungültig gemacht oder kann man ohne Probleme einreisen? Wir haben die Genehmigung gekriegt und möchten gerne in September fliegen. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2022 13:33
avatar  kdl
#2 RE: USA
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Das funktioniert nur, wenn du seit Inkrafttreten der Verordnung (Februar2021) nicht in Kuba warst. Kannst aber mit einem gültigen ESTA noch einmal einreisen. So ist es mir im November 2021 ergangen. Nun muss ich im Juni zum US-Konsulatin Berlin, um mir ein 5-Jahres-Visum zu besorgen. Ich hoffe, es klappt.

Gruß
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2022 20:24
#3 RE: USA
avatar
super Mitglied

Danke. Ich habe zum dritten Mal bekommen. Jetzt planen wir im Sommer dort fliegen. Mal sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!