Nicht vergessen : Morgen Día San Valentín- de los Enamorados -Amantes -parejas

13.02.2022 19:42 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2022 19:43)
avatar  Astor
#1 Nicht vergessen : Morgen Día San Valentín- de los Enamorados -Amantes -parejas
avatar
super Mitglied

Also viel Geld für Blumen Schokolade Familienessen usw überweisen

anbei : Valentinstag : Warum wird am 14. Febr gefeiert und warum heißt er so ? Der Ursprung geht auf ein katholisches Fest zurück, dessen Vorkämpfer Valentin von Rom war, der sich gegen den Befehl von Kaiser Claudius II. widersetzte, die Feier von Ehen für junge Paare zu verbieten.
In Kriegs-Kaisers Denkapparat herrschte die Ansicht , dass Alleinstehende ohne Partnerinnen die besseren Soldaten sind, da sie weniger Bindungen und Sentimentalitäten hätten.

Valentin begann- entgegen dem Dekret des Kaisers, heimlich Ehen und Liebesbeziehungen für Paare zu feiern
.
Als Claudius II. dies herausfand, verurteilte er Valentin am 14. Februar 270 zum Tod

- Aus diesem Grund wird der Valentinstag jedes Jahr seit 271 begangen-

Manche Damen reagieren seehr negativ, wenn der Yuma sich an diesem Tag nicht höflich mit einer Nettigkeit meldet,.besonders in Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2022 22:09
#2 RE: Nicht vergessen : Morgen Día San Valentín- de los Enamorados -Amantes -parejas
avatar
Rey/Reina del Foro

Von wegen nicht vergessen, ich werde schon locker seit 2 Wochen daran erinnert


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2022 22:12
#3 RE: Nicht vergessen : Morgen Día San Valentín- de los Enamorados -Amantes -parejas
avatar
Rey/Reina del Foro

Sind Sie sicher, dass Sie Ihren Sohn Valentin nennen wollen, Frau Stag?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 08:12
#4 RE: Nicht vergessen : Morgen Día San Valentín- de los Enamorados -Amantes -parejas
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab auch schon eine WhatsApp Nachricht von meiner Frau bekommen ❤️

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!