La primera vez

11.02.2022 08:49
#1 La primera vez
avatar
neues Mitglied

Hallo, ich bin 69 Jahre alt und habe schon viel von der Welt gesehen. Im März möchte ich zum ersten Mal nach Kuba. Die Bedingungen dafür sind wohl zur Zeit etwas erschwert, aber man sollte sich davon nicht abhalten lassen. Spanisch spreche ich leidlich, bisher bin ich auf meinen Reisen nach Lateinamerika und die Karibik damit ganz gut zurecht gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2022 09:12 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2022 09:16)
#2 RE: La primera vez
avatar
Rey/Reina del Foro

Moin,

stimmt - abhalten sollte man sich nicht lassen.

Aber man sollte auch im Auge haben, dass - selbst wenn die Leute dort wollten - sie nicht das anbieten können, wozu sie schon in der Lage waren.

Kubaner sind sehr freundliche Leute und sie sind dankbar für vorhandene Spanisch-Kenntnisse.

Bereite Dich gut vor - dann hast Du weniger Probleme.

...und herzlich Willkommen noch!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2022 09:54
avatar  dirk_71
#3 RE: La primera vez
avatar
Rey/Reina del Foro

Von mir auch ein Willkommen bei uns in der Runde

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2022 15:29
#4 RE: La primera vez
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen!

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2022 15:56
#5 RE: La primera vez
avatar
super Mitglied

Herzlich Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 09:03
#6 RE: La primera vez
avatar
neues Mitglied

Guten Morgen, ich habe mich entschlossen, eine organisierte Rundreise auf der Basis von Casas Particulares zu buchen. Ich würde gerne um weitere Informationen über das Forum bitten, kann aber kein neues Thema erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2022 09:12
avatar  dirk_71
#7 RE: La primera vez
avatar
Rey/Reina del Foro

Moin, nun kannst Du

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!