Ostergeschenk

12.04.2020 09:44
avatar  cudo
#1 Ostergeschenk
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wir leben in der verdammten Coronazeit. Alles ist auf das absolut Notwendigste reduziert, man darf kaum raus, von Reisen ganz zu schweigen, an Kuba, an eine Reise dorthin, darf man nicht einmal denken, so weit weg ist die gerückt. Es ist aber auch Ostern, man schenkt sich bunte Eier oder Osterhasen aus Schokolade, beides geht hier nicht, deshalb ein anderes Geschenk, ein Link zu einem Buch mit Bildern und Texten aus und über Kuba, um die Erinnerungen und die Sehnsucht wach zu halten. Vermutlich wird es nach meinen bisherigen Erfahrungen nur einige Wenige hier in diesem Formu interessieren, obwohl es ja ein Kubaforum ist, es geht ja nicht um wichtige Tipps und besondere Vorkommnisse, aber diejenigen, die hineinschauen, haben hoffentlich etwas Freude an dem, was sie sehen werden. Ich wünsche euch allen und trotz allem ein schönes Osterfest. Gebt die Hoffnung nicht auf, es wird wieder besser: la esperanza siempre

https://alt.yupag-fotoart.de/Library/beg...titel-klein.pdf

|addpics|8s3-m-7662.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2020 11:07
#2 RE: Ostergeschenk
avatar
super Mitglied

Danke für den link! Ich habe das Buch gespeichert und werde es mir in den nächsten Tagen anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2020 15:16
#3 RE: Ostergeschenk
avatar
Forenliebhaber/in

@cudo:
Vielen Dank! Tolle Fotos, großartige atmosphärische Texte - hab‘s mir sofort mit großer Neugier angeschaut. Macht viel Spaß - andererseits steigt die nostalgia, und wir wollen schnellstmöglich wieder dorthin, aber es braucht mucha paciencia. No es facil ...

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!