Zeit für Kubabilder in der Coronazeit

26.03.2020 10:09
avatar  cudo
#1 Zeit für Kubabilder in der Coronazeit
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wir leben in schlechten Zeiten und auch wenn es wieder besser wird, die Welt wird nicht mehr so sein, wie sie war, darauf müssen wir uns einstellen, auch wir hier, die wir Kuba mögen und gute Erinnerungen an das Land und die Menschen haben. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wann man wieder problemlos einreisen kann, es wird vermutlich lange dauern. Was wir tun können, die Erinnerungen pflegen. Ich will dazu ein wenig mit meinen Bildern beitragen. Sie sind etwas anders, als das übliche Klischhee von der Zuckerinsel, aber ich meine, sie sind es Wert angeschaut zu werden, gerade jetzt, wo man nirgends hin kann, wo man zu Hause sitzt und Zeit hat, Zeit für Kuba, Zeit für Bilder, Zeit für Erinnerungen, Zeit für die Sehnsucht. Schaut sie euch an und freut euch. Hier sind die Links

https://www.bilder-hochladen.net/

https://www.flickr.com/photos/yupag/albu...157713624163901

https://www.fotocommunity.de/user_photos...eedback-welcome

https://www.yupag-fotoart.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2020 10:55
#2 RE: Zeit für Kubabilder in der Coronazeit
avatar
Forums-Senator/in

Ich hoffe ganz fest, dass Du mit Deinen Voraussagen falsch liegst. Ansonsten meine Empfehlung der Bildband "Cuba, mi amor".
Die Nachrichten aus Kuba sind jetzt schon schlecht. No hay pollo etc.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2020 11:16
#3 RE: Zeit für Kubabilder in der Coronazeit
avatar
Forenliebhaber/in

No hay nada, leider.

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 18:22
avatar  cudo
#4 RE: Zeit für Kubabilder in der Coronazeit
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

so ganz verstehe ich das Prinzip des "Bilder hochladen" im Forum noch nicht, aber hier ist jedenfalls ein Link: https://www.bilder-hochladen.net/u/952044/
Bilder sind auch in der "Bildergalerie", aber anscheinend hat kaum einer Zeit oder Lust, virtuell nach Kuba zu reisen, real wird es vermutlich längere Zeit nicht mehr möglich sein, also Leute, macht euch auf den Weg per Homeoffice


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!