No Comment...

05.10.2019 13:14
avatar  lisnaye
#1 No Comment...
avatar
Cubaliebhaber/in
05.10.2019 13:23
#2 RE: No Comment...
avatar
Rey/Reina del Foro

Ganz amüsant. Wer in die Karibik fliegt und sich über Ungeziefer
beschwert, sollte in Europa bleiben. Wenigstens mit dem Krankwerden hat sie recht,
dann hat man die Pappnase auf...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 13:45
#3 RE: No Comment...
avatar
Rey/Reina del Foro

Ufff, solche Klischeetouristen aber auch.

Lachen musste ich Allerdings über den traumhaften Strand „Maria la Gorda“. Der ist nun wahrlich nicht traumhaft mit seinen dientes de perros und es gibt unzählige weitaus schönere Strände. Da mit den Strandfliegen stimmt auch, selten findet man mehr von denen im Hotelnähe als dort.

Vielleicht sollten man sich über das Land seiner Reise doch informieren, wenn man nicht die ganze Zeit im Hotel sitzen will.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 04:07
avatar  Gerd18
#4 RE: No Comment...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich finde, die beiden haben einfach viel Pech auf einmal gehabt. Bei mir verteilt sich das auf mehrere Besuche ;-)
Gegen die Jején / Sandfliegen nehme ich immer genügend AntiBrumm mit. Ist eigentlich auch im Koffer verboten, weil brennbar. Hat aber noch nie jemanden gejuckt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!