Wer hat Erfahrung mit BazarRegalo?

06.06.2019 23:12
avatar  cudo
#1 Wer hat Erfahrung mit BazarRegalo?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bis Januar diesen Jahres konnte man Artikel als internationale Briefe bis zu 1 kg für relativ wenig Porto nach Kuba schicken. Seitdem dürfen als internationale Briefe nur noch Papiere versendet werden. Wenn man etwas anderes verschicken will, muss man ein Päckchen machen (2 kg, 16 €), soll es versichert werden, bleibt nur noch ein Paket übrig und das fängt bei 46 € für 5 kg an, dazu kommt noch der Zoll, der sich nach dem Gewicht richtet. Wenn man also z.B. Kosmetika verschicken will, bezahlt man ein kleines Vermögen allein für das Porto. Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf BazarRegalo gestoßen ( https://www.compraspacuba.com/index.php ). Wenn ich das richtig verstehe, übernehmen die Zustellungen a la Amazon auch nach Kuba. Kennt jemand die Organisation, hat jemand Erfahrung? Wenn jemand andere Möglichkeiten kennt, wäre ich für eine Info dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!