Hallo, ein neues Mitglied

22.08.2018 11:37
avatar  clausdo
#1 Hallo, ein neues Mitglied
avatar
Gast

Hallo
Ich lebe in Basel, reise für mein Leben gerne quer durch die Welt und werde im Dezember nach zwanzig Jahren (!) wieder einmal nach Kuba fahren, genauer: nach La Habana und dann in die Sierre Maestra. Wir waren 1998 in Kuba, es war schlicht genial, wir haben fast das ganze Land durchreist. Inzwischen dürfte sich enorm viel geändert haben, und ein wenig Bammel habe ich vor den grässlichen Kreuzfahrtschiffen, die im Hafen von Havanna herumzudümpeln scheinen (Venedig lässt grüssen) und all dem Touristischen, was zu solchen Massenbesuchen gehört. Abe ich vertraue auch darauf, dass die Kubaner dieselben kommunikativen Menschen geblieben sind wie damals. Was mich ein wenig verunsichert: Damals sind wir einfach mit dem Taxi in die Stadt, das Hotel das wir bei der Einreise angeben mussten war voll, also hat der Fahrer uns eine Habitacion particular empfohlen und es war wunderbar. Ab dann haben wir nur noch privat übernachtet. Heute platzt das Internet aus allen Nähten und ich frage mich, ob es eine Plattform gibt, die seriös ist. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke und gute Grüsse
Claus


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2018 15:52
#2 RE: Hallo, ein neues Mitglied
avatar
super Mitglied

Airbnb klappt gut, B&B vinales auch, kannst aber auch mit Namen der Casas und Ort dann direkt bei facebook suchen. Dann hast du oft den direkten Kontakt..und kannst unter Umständen die Provision sparen


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2018 21:12
avatar  Karo
#3 RE: Hallo, ein neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Damals ganzes Land durchreist....für wie lange reist denn nun nach 20 Jahren hin.?
Meine erste Reise war Jan 1999, Mitte bis West, ...falls auch ganz in Oriente reist, beste Adressen von Casas auf Anfrage, ohne Provision.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 06:28
avatar  santana
#4 RE: Hallo, ein neues Mitglied
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 11:07
#5 RE: Hallo, ein neues Mitglied
avatar
super Mitglied

Herzlich willkommen clausdo, Namen und Adressen findest Du auch hier im Forum, wenn Du einmal frei geschaltet worden bist. Musst nur noch ein Paar Beiträge schreiben, dann schaltet Dich einer der Administratoren auch frei.

Muchos saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!