Verspätung bei der CONDOR DE 2162 aktuell....

26.07.2018 13:05
#1 Verspätung bei der CONDOR DE 2162 aktuell....
avatar
spitzen Mitglied

Seit gestern ist die DE 2162 mit 22 h Verspätung zwischen FRAPORT-Holguin-Montego Bay und retour im System. Das funzt mal wieder, meine beide Kubaner stecken ja schon in Holguin fest....dann noch die granteligen Zöllnerinnen, das wir eine Stimmung auf dem Flug geben. TOLL, also morgen ins Nachmittägliche Freitagschaos auf A5 und A3 stürzen...ich bin so was von begeistert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 20:27
avatar  Karo
#2 RE: Verspätung bei der CONDOR DE 2162 aktuell....
avatar
Rey/Reina del Foro

Bekannte von uns ist auch heute statt gestern in Basel eingetroffen, krank vom Stress und in Behandlung.

Was war denn los ?
Weiss man was man für den Stress bekommen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 23:39
#3 RE: Verspätung bei der CONDOR DE 2162 aktuell....
avatar
spitzen Mitglied

also ich hab heute 15.15 Uhr meine beiden Kubanerinnen tatsächlich in Frankfurt in Empfang nehmen können. Die wurden am Mittwoch in Holguin alle einkassiert und nach Gualdalavaca gefahren ins Hotel, gestern dann wieder alle zum Flughafen und via Jamaica übern Teich. Die COndor hat gleich die Bescheinigung über den Tag Verspätung mit gegeben, kann man dann gegebenenfalls gegen 600 € geltend machen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 02:40 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2018 02:46)
#4 RE: Verspätung bei der CONDOR DE 2162 aktuell....
avatar
Forenliebhaber/in

Na dann viel Glück, bei mir hat es damals bei fast identischem Verlauf nicht geklappt mit Erstattungen trotz Gerichtsverfahrens als "Erstmelder" (18h Plus, Übernachtung auch beim Kuh-Hirten). Es war allerdings auch ein Gewitter im Spiel, somit bekam Condor Recht und es ging als höhere Gewalt durch.

DE 7197 HOG-FRA landet heute vsl.6:01 mit über 18 Stunden plus

Salu2, Maqui

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!