Gruppereise nach Kuba organisieren?

19.11.2017 13:42
avatar  andyy
#1 Gruppereise nach Kuba organisieren?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

moinsen, wenn ich zum Fenster rausschaue und alles ist weiß packt einen doch die Sehnnacht nach el Caribe...

also, ich habe eine Einladung zu einem Kongress nach Kuba, dem Simposio de las Ciencias Médicas, MediTecES an der Großmutteruniversität in Äpfelchen. Jetzt überlege ich, noch ein paar andere Leute mitzunehmen und eine Gruppereise nach Kuba organisieren und reicht das schon für einen Termin zu einem Gespräch mit einem freundlichen Herrn von der Ps-sickologie in Dräsdn?

Auf den ersten Blick scheint es allerdings nicht zu kompliziert zu sein: Dies Basis-Reiseorganisation macht Rudi Mentär, auf Möglichkeiten, sich vor Ort mit Zusatzangeboten zu versorgen, wird hingewiesen, dazu gibt es den Eintritt zum Kongress und den Rest organisiert jeder selber.

was meinen die viejos conejos des Forums dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!