Mitnahme einer Einladung nach Hav o. HOG

12.07.2017 19:46
avatar  Skalli
#1 Mitnahme einer Einladung nach Hav o. HOG
avatar
normales Mitglied

Hallo liebe Leute. Wer fliegt nächste Woche nach Kuba und könnte eine Einladung mitnehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 20:08
#2 RE: Mitnahme einer Einladung nach Hav o. HOG
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich - Übergabe in Havanna möglich, in Camagüey ebenfalls. Weiter in den Osten komme ich nicht.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 21:13
avatar  Skalli
#3 RE: Mitnahme einer Einladung nach Hav o. HOG
avatar
normales Mitglied

Wann fliegst du genau von wo? Es wäre super nett, wenn du die Einladung mitnehmen könntest. Sie würde in Hav in Empfang genommen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 21:19 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 21:31)
avatar  Skalli
#4 RE: Mitnahme einer Einladung nach Hav o. HOG
avatar
normales Mitglied

Meine Rufnummer ist xxx. Da könnten wir Details besprechen. Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 09:12
avatar  tom2134
#5 RE: Mitnahme einer Einladung nach Hav o. HOG
avatar
Forums-Senator/in

Welche Einladung? Man braucht keine Einladungen mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!