Alles SPAR oder was ....?

27.05.2017 19:27
avatar  Karo
#1 Alles SPAR oder was ....?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hatte kürzlich einen 3TageTripp HAV, Einkaufstress, fürs Auto alles bekommen, sonst weniger als 50% der Liste. Bis in den Bereich Nähe Marina Hemingway sind mit vor allem die vielen leeren Regale aufgefallen, und im Bereich Ferreteria ganze Abteile "abgeschaltet", nicht mal Licht an.

Hier in Baracoa waren durch den Hurrican die meisten Tiendas ohne Dach, Restverkauf nur durch die Tür in Aussenbereich.

Jetzt stehen seit Wochen 4 enorm vergrösserte und chick recuperierte Tiendas bereit, noch zu und leer, aber es tut sich was. 2 wurden vorlaäufig als Zwischenlager mit vollen Paletten gefüllt......alles Artikel von SPAR Espagna.
Die >Primada soll als erstes aufgehen, angeblich Einrichtung und Sortiment " alles SPAR " !

SPAR ist eingetragene Marke in 36 Ländern, in unserem Quartier in der CH hatten wir einen mittelgrossen SPAR, .....wenn die nun hier dann nur halb so gut sein werden, wäre es schon ein Quantensprung i.S. Qualität.

Bleibt bis dann die Frage ob das Personal auch entsprechend geschult wurden oder ob die hier weiterhin auf Jose Marti bauen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!