Wifi Stick

07.05.2017 08:23
avatar  pipo
#1 Wifi Stick
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo Zusammen,
hat Jemand ein HSDPA Modem Mini Wireless Router WiFi-Stick in Kuba benutzt? Ich spreche hier nicht vom Wifi-Park.

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 09:21
#2 RE: Wifi Stick
avatar
Rey/Reina del Foro

Einen Minirouter habe ich in Cuba schon genutzt, um ein hauseigenes Netzwerk aufzubauen zwischen Laptop, Handy und Drucker.

Aber für einen Onlinezugang, wie er dir wohl vorschwebt, mangelt es an einem preiswerten Tarif in Kuba. Mit den mobilen Daten von nauta geht es jedenfalls nicht.

Wenn du also einen günstigen Tarif für den Onlinezugang in Cuba hast, kannst du so einen Stick problemlos nutzen. Beim Zoll fällt der nicht auf, illegal ist er aber meines Wissens dennoch.
Als ich unlängst einen elektronischen Bilderrahmen mitbringen sollte, wurde ich eingehend examiniert und kontrolliert, ob das nicht ein Router sein könne.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 10:50
avatar  pipo
#3 RE: Wifi Stick
avatar
Cubaliebhaber/in

Danke, danke für Deine präzise Info. Du hast mein Vorhaben gut erkannt. Ich dachte an die Möglichkeit vom Zuhause aus eine bequemere Alternative um ins Internet zu gehen ohne mich zum Park bewegen zu müssen. Aber das ist noch Zukunftsmusik. Abwarten und Kaffee schlürfen.

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!