recortadora

28.07.2016 08:53
#1 recortadora
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wenn ich nach einer Übersetzung für Trimmer suche, bekomme ich korrekterweise recortadora, allerdings wirft Google alternativ das Wort "Kohleschiff" aus und behauptet, der Begriff sei englisch ;-)

soweit zum Google Logoismus, besser wohl loco-ismus!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 10:03
avatar  ortiga
#2 RE: recortadora
avatar
super Mitglied

Hola,
Dampfeschiffe (Dampfer) hatten große Kohle-Bunker. Ebenso Frachtschiffe für Schüttgut. Damit die Ladung ( z.B. Kohle ) gleichmäßig
verteilt wurde, um Schlagseite zu vermeiden, gab es TRIMMER. Also Seeleute die darauf achten mussten.
Saludos, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2016 23:29
#3 RE: recortadora
avatar
Rey/Reina del Foro


Super Erklärung.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!