Imo

14.07.2016 17:06
avatar  pipo
#1 Imo
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo Zusammen,
gibt es eine andere Alternative zum Imo was halbwegs nutzbar ist auf der Insel?

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 17:06
#2 RE: Imo
avatar
Rey/Reina del Foro

Facebook messenger

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 17:12
avatar  pipo
#3 RE: Imo
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich könne mich nicht Facebook aus. Aber soviel ich weiß, kann ich über Facebook keine Video/Sprachanrufe tätigen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 17:14 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2016 17:15)
#4 RE: Imo
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit dem Messenger schon. Die App runterladen und dann gehts

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 17:26
avatar  pipo
#5 RE: Imo
avatar
Cubaliebhaber/in

Danke falko1602. Ich gebe die Info nach Kuba, vielleicht ist die Verbindung vom Parque aus damit besser.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 17:30
#6 RE: Imo
avatar
Rey/Reina del Foro

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 20:11
#7 RE: Imo
avatar
super Mitglied

IMO ist auf Kuba weit verbreitet. Wenn du mit WLAN nach Deutschland telefonieren willst, gibt es auch andere Apps. z.B. Viber.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 12:50
avatar  pipo
#8 RE: Imo
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo fundadores,
da ich nach Alternativen z. Imo suche, freue mich auf neue Vorschläge. Hast Du selber von Kuba aus nach Deutschland über Viber ein VideoAnruf gemacht? Hauptsache Viber wird nicht wie Skype blockiert!!!
Gruß,
Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2016 18:03
#9 RE: Imo
avatar
super Mitglied

Ich habe Viber selbst nicht ausprobiert. Ich rufe nicht zu Hause an. SMS reicht. Ich habe keine Lust mich in den Park zu setzen. Habe aber gehört, daß angeblich Viber funktioniert. Aber ohne Gewähr. Warum installierst du nicht IMO ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2016 10:18
avatar  pipo
#10 RE: Imo
avatar
Cubaliebhaber/in

Imo will Zugriff auf alle mögliche Daten und Dateien und das mag ich nicht, deswegen suche ich nach alternativen die in Kuba funktionieren aber weniger Zugriff verlangen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!