kann auf Smartphone in CU keine Bilder empfangen

07.04.2016 10:03
#1 kann auf Smartfon in Kuba keine Bilder empfangen
avatar
super Mitglied

Meine Tochter aus Kuba war bei mir zu Besuch.Ich habe ihr hier ein Smartfon gekauft und hier angemeldet.Problemlos konnte ich von meinem Computer auf dieses Smartfon e-mails mit Bildern schicken.Auch vom Smartfon auf meinen Computer ging das.Jetzt ist meine Tochter wieder in Kuba und hat das Smartfon dort angemeldet.Von dort kommen die e-mails mit Bildern auf meinem Computer an.Ich habe von meinem Computer mehrere e-mails mit Bildern nach Kuba auf dieses Smartfon geschickt.Jede e-mail kommt an,aber immer ohne Foto.Wer weiß,woran das liegt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 10:06
#2 RE: kann auf Smartfon in Kuba keine Bilder empfangen
avatar
Rey/Reina del Foro

Genug Speicherkapazität?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 10:31
#3 RE: kann auf Smartfon in Kuba keine Bilder empfangen
avatar
Rey/Reina del Foro

Normalerweise kommen auch Bilder per Mail in Cuba an. Der Fehler kann an vielen Stellen stecken. Probiere es noch einmal und sende eine Kopie der Mail an Dich. Wenn darin Bilder enthalten sind, die in Cuba nicht auftauchen, kann man einen Fehler beim Mailerstellen schon mal ausschließen.
Dann solltest Du Dir die Zugangsdaten Deiner Tochter geben lassen und per Computer in ihr Nautakonto sehen oder welchen Mailanbieter sie auch immer nutzt. Dann weißt Du, ob die Bilder überhaupt beim Provider ankommen.
Danach kann man weiter reden.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 14:56 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 15:15)
#4 RE: kann auf Smartfon in Kuba keine Bilder empfangen
avatar
Rey/Reina del Foro

Falsche Rubrik.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 15:31
#5 RE: kann auf Smartfon in Kuba keine Bilder empfangen
avatar
super Mitglied

wie verschickst du die Fotos? In voller Auflösung? Oder verkleinerst du sie ? Ich vermute, die Dateianlage ist einfach zu groß


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2016 08:03
#6 RE: kann auf Smartfon in Kuba keine Bilder empfangen
avatar
super Mitglied

Hallo besten Dank für die Antworten.Ich habe die Bilder um 50% verkleinert und alles klappt einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!