Das Recht, Fehler zu machen

07.03.2016 02:53
avatar  reyney
#1 Das Recht, Fehler zu machen
avatar
Forenliebhaber/in

Ein subjektiver Bericht direkt aus Havanna über die aktuellen Probleme auf den Bauernmärkten, die jüngsten Entwicklungen in Bezug auf die USA und die Wahrnehmung Kubas in den Augen vieler Touristen.

Zitat
Auf die kubanische Nationalhymne folgte das Feuerwerk. „¡Viva el Año 58 de la Revolución!“ rief der Ansager genau um Mitternacht durch den altehrwürdigen Parque Céspedes, dem Zentrum Santiago de Cubas. Zunächst brach das achtundfünfzigste Jahr der Revolution an, erst dann realisierten wir dass sich dieser Teil der Welt nun ebenfalls im Jahr 2016 befand. Obwohl auf jedem offiziellen Dokument und jeder Zeitung neben der gregorianischen Jahreszahl auch das Revolutionsjahr angegeben wird, hat mich die unerschütterliche Präsenz der kubanischen Zeitrechnung kurz überrascht.



Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 11:11
avatar  santana
#2 RE: Das Recht, Fehler zu machen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

für mich mich a klare Sache ,der Staat ist nicht in der lageden Aufschwung des torismus zu planen,bzw mass nahmen zu setzen,wäre in Cuba einfach bei diesem Klima und der erde.der Wahnsinn an der Sache ist dass sich der normale kubanernichts mehr leisten kann,durch den Mehraufwand der turis.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 03:21
#3 RE: Das Recht, Fehler zu machen
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit 1959 wird ein Fehler nach dem anderen gemacht und immer sind andere Schuld! Anstatt die eigene Unfaehigkeit anzuerkennen, Korruption und Doppelmoral anzuprangern, wird beschoenigt! Die Partei hat immer Recht.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!