Ausländer in Kuba hoffen, dass die Yankees zu Hause bleiben

  • Seite 2 von 2
05.08.2015 16:50
#26 RE: Ausländer in Kuba hoffen, dass die Yankees zu Hause bleiben
avatar
Forums-Senator/in

Ich glaube kaum, dass ausländische Privatpersonen so schnell auf Kuba Grund und Boden käuflich erwerben können. Dazu kommt, dass die Preise jetzt schon häufig überteuert sind. Insbesondere auch mit Blick auf die nötigen Investitionen für Instandsetzung und Modernisierung. Und der Wert für ein Grundstück/Haus, der offiziell beim Notar angegeben wird, ist sowieso ein Witz. Bedeutet aber, dass der Investor zwar Rechtschutz hat, aber nur über die Summe, die er offiziell und nicht tatsächlich gezahlt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!