LEO - Offline-Version

09.07.2015 01:22 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 01:23)
#1 LEO - Offline-Version
avatar
Rey/Reina del Foro

Weiß jemand, warum es keine Offline-Versionen von Leo Wörterbüchern gibt?

Warum lassen die sich das Geschäft entgehen?

Oder verstehen die sich eher als Reiseveranstalter für Sprachreisen? Verdienen die damit ihr Geld?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 06:48
#2 RE: LEO - Offline-Version
avatar
Rey/Reina del Foro

Kann schon sein, dass es auf Offline-Wörterbüchern schwieriger ist, Werbung zu schalten. Es gibt aber auch zahlreiche Offline-Apps. U.a. der Google-Übersetzer.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 08:30
#3 RE: LEO - Offline-Version
avatar
Rey/Reina del Foro

Das stimmt - so wie es natürlich Übersetzungsprogramme gibt, die man kaufen kann.

Dass man sie bezahlt, macht sie leider nicht besser.

"Promt" z.B. trägt zwar zur Belustigung bei, taugt aber wirklich nicht viel.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 08:33
#4 RE: LEO - Offline-Version
avatar
Rey/Reina del Foro

mitunter kann es schon hilfreich sein und besser als ein Woerterbuch mitschleppen.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!