Chile: Präsidentin Bachelet kündigt kostenloses Studium an

22.05.2015 11:30
#1 Chile: Präsidentin Bachelet kündigt kostenloses Studium an
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Chile: Präsidentin Bachelet kündigt kostenloses Studium an

Seit Monaten demonstrieren Studenten in Chile für ein besseres Bildungssystem - nun hat die Präsidentin Michelle Bachelet eine kostenlose Hochschulbildung für mehr als die Hälfte aller Studenten angekündigt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ch...-a-1035080.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 13:37
#2 RE: Chile: Präsidentin Bachelet kündigt kostenloses Studium an
avatar
Rey/Reina del Foro

wenn es denn stimmt......! Viele Stdenten in Chile bekommen einen Kredit von Banken, aber sind dange verschuldet! Fuer Chile eine Sensation und ein Schritt in die richtige Richtung= Zukunft!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!