Sex, Alkohol, Gewalt: Autor Gutiérrez beschreibt die Armut auf Kuba

15.02.2015 01:17
#1 Sex, Alkohol, Gewalt: Autor Gutiérrez beschreibt die Armut auf Kuba
avatar
super Mitglied

Von Isaac Risco

Havanna, 14. Februar 2015 - Bisweilen brutal schildert Juan Gutiérrez das Leben in den Straßen von Havanna. Im Ausland ist er seit Jahren erfolgreich - auch für einheimische Leser wird er aber langsam ein Begriff. Armut und Perspektivlosigkeit ausgerechnet im Zentrum Havannas durchziehen sein Werk

http://mexiko-travel-news.de/index.php/l...-armut-auf-kuba


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 04:18
#2 RE: Sex, Alkohol, Gewalt: Autor Gutiérrez beschreibt die Armut auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

in kuba doch sehr unbekannt!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 04:22
#3 RE: Sex, Alkohol, Gewalt: Autor Gutiérrez beschreibt die Armut auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

ein Bukowski wird er nie. und auf der Buchmesse soll sein Werk vorgestellt werden?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 11:49
#4 RE: Sex, Alkohol, Gewalt: Autor Gutiérrez beschreibt die Armut auf Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

gleiche thread findet sich schon unter Literatur

guten Morgen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 16:04
avatar  tom2134
#5 RE: Sex, Alkohol, Gewalt: Autor Gutiérrez beschreibt die Armut auf Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Als ich die Schmutzige Havana Trilogie zum ersten Mal las, vor meinem ersten Kuba Besuch, musste ich sie mehrmals zur Seite legen (weil schlecht geworden) und konnte mir nicht vorstellen, dass dies die Realität in Kuba beschreibt - heute weiß ich, es beschreibt die Realität


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 18:21
#6 RE: Sex, Alkohol, Gewalt: Autor Gutiérrez beschreibt die Armut auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

das sind ja schon zig Jahre her. Sicher sind das extreme Beispiele, aber der Wahrheitsgehalt liegt nach meiner Meinung bei weit ueber 50%!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!