Havanna: Suche Casa möglichst mit Balkon am Malecón

12.02.2015 17:56
#1 Havanna: Suche Casa möglichst mit Balkon am Malecón
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo an alle,
da ich sehr lange nicht mehr in Havanna war, möchte ich mal wieder am Malecón wohnen. Möglichst im Bereich nahe zur Altstadt / Prado. Weiß jemand, ob Cloti + Alfonso Sotolongo noch vermieten? Ich habe über die nichts mehr im Web gefunden. Hat jemand Erfahrung damit: http://www.casablancacuba.net/english.html
Und glaubt ihr, dass ich im April überhaupt noch ein Zimmer am Malecón bekomme?
Vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten.
Saludos
Marcella


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 17:58
#2 RE: Havanna: Suche Casa möglichst mit Balkon am Malecón
avatar
Forenliebhaber/in

Zimmer? da ist eine CP fast neben der anderen, nur mit dem Balkon könnte es schwer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 22:22
#3 RE: Havanna: Suche Casa möglichst mit Balkon am Malecón
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Marcella, versuch´s mal hier:

http://www.cubisima.com/renta/anuncio/puertas-al-cielo/4519

Das ist dieselbe Casa, die ich in der Casa-Rubrik mit "En Malecón" betitelt habe (siehe meinen Beitrag #32 aus dem Jahr 2006).

Und sag meinen Freunden einen schönen Gruß von hombre del norte!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 22:51 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 22:52)
#4 RE: Havanna: Suche Casa möglichst mit Balkon am Malecón
avatar
Rey/Reina del Foro

gegenueber vom hotel melia cohiba mit blick zum malecon vermietet ein deutscher. wenn interesse, dann melde dich per PN!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!