Kuba feiert den 56. Jahrestag der Revolution

04.01.2015 17:49
#1 Kuba feiert den 56. Jahrestag der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Die ersten Tage des Jahres stehen landesweit im Zeichen des historischen Sieges von 1959 über das Batista-Regime. Feste und Konzerte in allen Provinzen...

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 19:19
avatar  Lothar
#2 RE: Kuba feiert den 56. Jahrestag der Revolution
avatar
spitzen Mitglied

Naja, ob es da viel zu feiern gibt....ausser es gibt Freibier für die Nation.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 19:26
#3 RE: Kuba feiert den 56. Jahrestag der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

sie feiern sich selber, jedes jahr der gleiche spuck! mal sehen ob fidel noch lange durchhaelt!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 19:36
#4 RE: Kuba feiert den 56. Jahrestag der Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Fidel hat sich nirgendwo gezeigt, Raul war in Santiago - gespuckt hat keiner, aber der Spuk geht weiter

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!