Cuballama Aufladeproblem

28.06.2014 15:24
#1 Cuballama Aufladeproblem
avatar
spitzen Mitglied

Hallo,
ich habe am Donnerstag über Cuballama eine cubanische Handykarte aufgeladen.
Die SIM- Karte wurde am gleichen Tag gekauft und damit bereits auch SMS nach D versendet.
Auf Cuballama wurde die Aufladung als EXITOSO bestätigt. Allerdings standen da nur 20$ und nicht 40$ als doble. Das hat mich schon erst mal verwundert.
Inzwischen sind fast 2 Tage vergangen, aber die Aufladung ist auf dem Handy nicht angekommen. Nachfragen in Habana (bei Cubacell?) ergaben, es ist alles in Ordnung mit der SIM, wir sollen bei Cuballama nachfragen.
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?
Woran könnte es liegen?

saludos P.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 15:42
#2 RE: Cuballama Aufladeproblem
avatar
spitzen Mitglied

So, das Problem hat sich gelöst.
Offenbar war die SIM am Tag des Kaufes noch nicht für Aufladung von extern freigeschaltet. 2 Tage später hat Cuballama es nochmal versucht, da hat es dann geklappt. Leider war natürlich die Doppelaufladung nicht mehr aktuell.

saludos P.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!