Angeln im Oriente

27.06.2014 09:31 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 09:32)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#1 Angeln im Oriente
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Ich suche Gleichgesinnte um das Angeln zu erlernen.

Nachdem ich vor zwei Jahren zu Spearfishen gefunden habe, sollte letztes
Jahr das Kajakangeln dazu kommen. Schuld waren solche Vids:



Ich habe Unmengen an Angelzeug per Paket versandt und dann im Flieger einen teilbaren
Zwei Personen Sit on top Kajak mit genommen:


Nach 6 Wochen fast täglicher Ausfahrt habe ich aufgegeben und nur noch mit der Harpune
weiter gejagd.
Lediglich einen Pez Pega( begleit Fisch von Haien) und viel Kleinkram habe ich erbeutet.
Bei der Aktion mit dem Pez Pega habe ich auch noch 2 Angelruten mit Rollen verloren.
Der Hai hatte sich wohl meinen 2.Köder samt Rute, Rolle und Kajakhalterung geschnappt.
Mein Revier ist die Bucht von Asseradero, es kann natürlich auch sein das es gar nicht an mir
liegt und dort nur keine Fische sind.



Wer kann Angeln? Auf dem Meer, vom Boot(Kajak) aus.
Und hat Lust das mit mir im Winterhalbjahr zu tun?
Ausgangs Punkt ist Asseradero, ich habe allerdings auch vor den Kajak mit dem Radanhänger
nach Pilon zu transpotieren und dort mein (Angler) und Spearfishing Glück zu versuchen.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 16:42
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#2 RE: Angeln im Oriente
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Hier noch ein Paar Bilder von meinem Tauch und Spearfishing Buddy.







jörg


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 16:50
#3 RE: Angeln im Oriente
avatar
Rey/Reina del Foro

Die rauschen aber ganz schön.Hättest mal lieber eine Kamera mit ein paar mehr Pixel nehmen sollen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2014 08:16
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#4 RE: Angeln im Oriente
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat

Wer kann Angeln? Auf dem Meer, vom Boot(Kajak) aus.



Kurz vor meiner Abreise erneuere ich noch einmal meine
Suche nach einem potentiellen Angel Buddy/ Lehrer,jemand der sich auskennt
mit dem Meeresangeln.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!