kennt jemand sich in La Boca bei Trinidad aus?

31.05.2014 06:45
#1 kennt jemand sich in La Boca bei Trinidad aus?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ein Freund von mir ist gestern wieder nach 4 Wochen aus Kuba zurück gekommen und war u.a. für 1Woche in la boca (5km von Trinidad). Dort soll es 50 CPs geben (gefühlt sehr viel für ein Fischerdorf mit 800 Einwohnern) aber kein einziges Restaurant oder vernünftige Bar die wenigstens Snacks (Hähnchen oder Sandwiches) anbietet. Frage: ist das so oder hat mein Kumpel nur nicht richtig gesucht? Die Gegend soll ganz nett sein und eine CP direkt am Strand hat auch was, nur ohne Möglichkeit abends mal weg zu gehen ohne gleich nach Trinidad zu müssen ist mir zu öde. War halt noch nicht selbs da aber schöne Strande und Ambiente find ich gut.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 09:41
#2 RE: kennt jemand sich in La Boca bei Trinidad aus?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir waren letztes Jahr auch in La boca und haben uns verschiedene Casas
angesehen,waren uns aber alle zu "speckig".
Gegessen haben wir am Ortseingang,durchschnittlich gut.
Abends waren wir nicht da.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 09:50 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 09:52)
avatar  iris
#3 RE: kennt jemand sich in La Boca bei Trinidad aus?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

War auch mal drei Tage in La boca, die casa und das Essen dort waren gut, kann ich dir bei Bedarf raussuchen. Der Strand geht so, schnorcheln ist ganz nett. Aber es gab damals überhaupt keine öffentlichen Restaurants, Cafes oder Parties. Ist allerdings schon 6 Jahre her, kann sich ja geändert haben.
Das Interssanteste dort war für mich die Krebswanderung, oder wie diese fast gruselig aussehenden Dinger mit den Totenkopfgesichtern heißen


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 13:26
#4 RE: kennt jemand sich in La Boca bei Trinidad aus?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Dann hat sich offensichtlich in den letzten Jahren auch nichts geändert. Eigentlich Schade, dass ein Fischerdörfchen abends ausser dem eigenen Flair und reichlich Unterkünften nichts zu bieten hat

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 13:52
avatar  jan
#5 RE: kennt jemand sich in La Boca bei Trinidad aus?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Vor ein paar Jahren ist die Disco dort abgebrannt.

Neu errichten lohnt sich wohl nicht.
Wer soll das bezahlen?

10 Peso Eintritt für cubanos? Da wohnen zu wenige Jugendliche.
Touristen?
Fahren doch lieber nach Trinidad.

Gibt es wirklich so viele casas jetzt?
Mein Vermieter in Trd. hat auch eines mit Pool dort gebaut.
Ich war aber nach Fertigstellung noch nicht drin.
.

31.05.2014 22:41
#6 RE: kennt jemand sich in La Boca bei Trinidad aus?
avatar
Rey/Reina del Foro

Vor einigen 15 Jahren verbrachte ich meine Urlaube nur in Trinidad.
Damals war La boca und auch Cassilda nur interessant für Chica Jäger,
da man dort relativ Risikofrei (von der Policia)seinen Trieben
nachgehen konnte.
Ps.Jan.
Mein ehmaliger Dauervermieter war letzes Jahr auch in La boca am Bauen,
da scheint sich was zu entwickeln.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 23:23
#7 RE: kennt jemand sich in La Boca bei Trinidad aus?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir waren in den letzten acht Jahren oft in La Boca, einmal für zwei Wochen am Stück. Wir haben uns meistens von unserem Casa-Wirt bekochen lassen. Eine Imbissbude oder ein Restaurant haben wir weder gebraucht noch gesucht. An mehr als einen bescheidenen Pizzastand kann ich mich nicht erinnern.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!