Casa in Mayari?

20.09.2013 14:03 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 17:44)
#1 Casa in Mayari?
avatar
super Mitglied

Hallo, hat jemand einen Tip für eine Casa (mit 2 Zimmern) in Mayari ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 14:07 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2013 14:07)
#2 RE: Casa in Mayari
avatar
Forenliebhaber/in

Mayari arriba (Provinz Santiago der Cuba) oder Mayari abajo (Provinz Holguin in der Nähe von Cayo Saetia)? Für Zweiteres habe ich Dir eine sehr gute Adresse, bei Louis in El Naranjal (einem Stadtteil von Mayari direkt hinter dem "Zentrum"... Eine top casa zu wirklich günstigen Preisen, die vorallem bei Fahrrad-Touristen beliebt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 05:01
#3 RE: Casa in Mayari
avatar
super Mitglied

in Mayari Provinz Holguin


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 18:39
#4 RE: Casa in Mayari
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo fundadores

Auf Google maps findest Du das Haus (die casa particular von Louis) wenn Du folgende Koordinaten eingibst:
20.662868,-75.675186

Die Telefonnummer hab ich verlegt, muss meine Frau nochmal fragen, lass ich Dir via PM noch zukommen. Die Frau von Louis arbeitet bei Radio Mayari

Es gibt/gab noch eine weitere casa in Mayari - die von Elin. Hab aber keine Ahnung, ob der noch vermietet und kenne ihn auch nicht persönlich:
http://www.chocobrain.com/Casa-Particula...IO0Gsq0Mzk1yaGr


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 17:54 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 17:55)
avatar  Karo
#5 RE: Casa in Mayari
avatar
Rey/Reina del Foro

...und dann noch die Casa / Paladar mit einigem PLUS, ca, 1 km in Richtung "Pinares de Mayari", aber immer noch in der Ebene, Barrio "El Cocal"

vor allem sehr interessant wenn man die Wasserfälle besuchen möchte, und DON KOKI hat da einige mehr anzubieten als die bekannten "Guayabos"
und hat Fahrzeug für alle Strassenlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!