US-Informant Snowden hat gemäß Ecuadors Außenminister Asyl in seinem Land beantragt

23.06.2013 21:49
avatar  jojo1
#1 US-Informant Snowden hat gemäß Ecuadors Außenminister Asyl in seinem Land beantragt
avatar
Rey/Reina del Foro

Gemäß

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ed...r-a-907427.html

wird Ecuador dem US-Informanten und ehemaligen externen Geheimdienstmitarbeiter Asyl zu gewähren.

Moskau ist nur ein Zwischenstopp, die Reise geht vermutlich über Kuba in seine neue Heimat....

Nur die USA wird er niemals mehr wiedersehen ( wenn er nicht doch auf wundersame Weise in den USA gelangen sollte )...
Vermutlich wird er aber in Ecuador ständig gut bewacht werden, gerade für Ecuador ist es wichtig, zu zeigen, dass man von den USA vollständig unabhängig ist und kein CIA-Sonderkommando es schaffen wird, ihn im Ausland festzunehmen und in die USA auszufliegen, wo ihn eine lebenslange Haft erwarten würde...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 22:16
avatar  jojo1
#2 RE: US-Informant Snowden hat gemäß Ecuadors Außenminister Asyl in seinem Land beantragt
avatar
Rey/Reina del Foro

Habe hier neues Thema gegonnen ... Wusste nicht dass es schon Beitrag in anderem Bereich gibt... Somit zusammenlegen..

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 16:42
avatar  jojo1
#3 Ecuador ist nicht sicher für Snowden
avatar
Rey/Reina del Foro

Gemäß

http://www.n-tv.de/politik/Ecuador-ist-n...le10877161.html

muss er durchaus mit seiner Festnahme durch die USA in Ecuador rechnen, wenn er nicht doch sehr gut beschützt wird.

Es gab außerdem schon einen Fall in Deutschland gemäß dem Artikel, der damals auch von der deutschen Regierung geheimgehalten wurde und zu keinerlei bekannten Protesten durch Deutschland geführt hat.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!