Eskalation in Guantánamo

14.04.2013 11:19
#1 Eskalation in Guantánamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat


Eskalation in Guantánamo

Washington (dpa) - Nach wochenlangen wachsenden Spannungen im US-Gefangenenlager Guantánamo Bay ist es am Samstag zu einer Eskalation gekommen. US-Wärter setzten nach Medienberichten Gummigeschosse gegen Häftlinge ein, die sich gegen eine Verlegung aus einer Gruppenunterkunft in Einzelzellen wehrten.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/au...-namo#.A1000146


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 11:56
#2 RE: Eskalation in Guantánamo
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi ela: Welcome back!

Es wurde auch Zeit


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 18:22
avatar  el carino ( gelöscht )
#3 RE: Eskalation in Guantánamo
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

dort werden zurzeit noch 166 Terrorverdächtige festgehalten, viele von ihnen schon seit 2002, als das Lager eingerichtet wurde. US-Präsident Barack Obama hatte nach seinem Amtsantritt 2009 eine Schließung binnen eines Jahres angekündigt, war aber an massivem Widerstand im Kongress gegen eine Verlegung der Gefangenen auf US-Boden gescheitert.



man kann und darf terroristen nicht einfach auf demokratischen boden verlegen. der kongress hat schon den richtigen weitblick.
denn selbst in haft randalieren diese radikalen extremisten noch, gehen mit knüppeln und besen auf die wachmannschaft los und verhängen einfach so überwachungskameras und gefährden somit die nationale sicherheit.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!