Puerto Rico....Hilfe erbeten

10.03.2013 05:09
#1 Puerto Rico....Hilfe erbeten
avatar
normales Mitglied

Hallo Forumsmitglieder, nach einigen Kubatrips und als passionierte Salsatänzerin hat es mich jetzt nach Puerto Rico verschlagen. Ich muss zugeben,das was man sich darunter vorstellt wenn man Puerto Rico hört,hat nicht all zu viel mit der Realität zu tun. Es ist dann dich eher mehr Ami als Latin. Und Salsa wird zwar gehört aber irgendwie dann doch nicht getanzt. Noch möchte ich nicht sagen,das es hier langweilig ist, und möchte der Isla del encanto noch eine Chance geben,aber ich brauche Tips: War hier schon jemand in Puerto Rico bzw San Juan und kann gute Adressen nennen (bzgl Nachtleben)?? Vielleicht nicht ganz so Touristenlastig?? Bitte, ich bin schon bei Tag 4 meines Urlaubes und es wäre echt toll, wenn ich hier ein genauso tollen Urlaub haben kann,wie auf Kuba.

Vielen Dank im voraus...

***saludos***


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 17:18 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 17:18)
avatar  Socke
#2 RE: Puerto Rico....Hilfe erbeten
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Blöd, Romeo Santos hast du verpasst, auch wenn das Bachata ist. Weniger touristenlastiges Nachtleben würde ich ohne ortskundige Begleitung eher vermeiden wollen. Meine Freundin in San Juan fährt gern nach Dorado, aber für die Fiestas Patronales bist du wieder zu früh.

P.S.: Wow! Mein 2000. Eintrag :)

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!